Die letzten heissen Tage...es werd ernst

Registriert
3 Jan 2016
Beiträge
324
Servus an alle Anwärter:biggrin:
Am 7.02 is es bei uns soweit... schriftliche Prüfung in München:roll:
wünsche allen Prüflingen... auch ausserhalb von Bayern.... alles Gute und viel Glück bei den Prüfungen !!!
Wer möchte kann ja hier dann schreiben und berichten wie und was gelaufen is:)
Gruss an Alle
Werdenfelser
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Danke. Kann ich brauchen. Wobei der 7.2. ja nicht das Problem ist. 2 Wochen später wirds dann richtig lustig... :roll:

Dir auch viel Erfolg!

Ich geh dann mal wieder Enten lernen... :D
 
Registriert
12 Jun 2015
Beiträge
1.258
Macht´s euch nicht verrückt. Ja, es ist viel Stoff und man muss schon etwas wissen zur Prüfung. Rückblickend betrachtet, ist und war jedoch die Prüfung zur Waffenhandhabung heikler als die mündliche Prüfung zu den Sachgebieten. Grundlegende Inhalte sollte man aber schon auch für die mündliche Prüfung parat haben....

Wünsche gutes Gelingen!
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.834
Ich wünsche auch gutes Gelingen - mögen alle die bestehen, die es verdient haben!
 
Registriert
27 Feb 2016
Beiträge
76
Ich wünsche allen Prüflingen ebenfalls viel Erfolg! Lasst euch nicht verrückt machen, es ist definitiv schaffbar!:thumbup:

Grüße aus München,

Advocatus

P.S.: Findet die schriftliche Prüfung wieder im Gebäude der FH München statt?
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
OK. Der erste Schritt wäre geschafft. Bei euch liefs hoffentlich auch gut! :27:

In 2 Wochen gehts dann weiter.
 
Registriert
3 Jan 2016
Beiträge
324
:biggrin:Bei mir ists auch gut gelaufen..... am 1.03 steht das mündliche an:roll:
Fürs Mündliche und Praktische allen viel Glück!!
Gruss Werdenfelser
 
Registriert
3 Jan 2016
Beiträge
324
Servus beinander
es is geschafft:biggrin: gestern mündliche Prüfung in Feldkirchen.... top organisiert, faire Prüfer.
es waren die schnellsten und nervösesten 1,5 Std meines Lebens:roll:
Viel Glück allen beim dritten Teil und nochmal Glückwunsch an Die die es scho hinter sich haben
Werdenfelser:trophy::trophy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
@Werdenfelser

:cheers: Glückwunsch!

Wie gehts jetzt weiter? Jagdgelegenheit für das Maiböcklein schon in Aussicht?
 
Registriert
3 Jan 2016
Beiträge
324
@Werdenfelser

:cheers: Glückwunsch!

Wie gehts jetzt weiter? Jagdgelegenheit für das Maiböcklein schon in Aussicht?

Danke Hirschlaus:)
einer meiner Ausbilder hat mal im Kurs angesprochen das man sich jederzeit bei Ihm melden kann um mit Ihm oder einem seiner Jäger ins Revier zu gehn. Diese Möglichkeit hat irgendwie keinen ausser mir interessiertund daher bin ich seit Juni eigentlich bei jeder Gelegenheit draussen gewesen Ansitz und auch bei den Arbeiten und im September hat Er mich gefragt ob ich an einem Begehungsschein bei Ihm interessiert wäre:trophy::trophy:
Er war gestern auch in der Prüfung anwesend..... um zu schaun was "Sein" Lehrling da treibt:-D
Ein Mitschüler mit dem sich eine Freundschaft entwickelt hat und der seit Oktober jetzt auch mit draussen war, dem hat er seinen ersten Bock versprochen:)
Aber jetzt mach ma erst mal den dritten Teil und dann gehts noch oft auf den Schiesstand zum üben und ins Revier zum lernen :)
Vorfreude is mit am schönsten:biggrin:
Gruss
Werdenfelser
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Jou, der Rest sollte ja aber jetzt nur noch Formsache sein.

Dann noch viel Erfolg und Waidmannsheil. :thumbup:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
656
Oben