Wetzel´s Landleben

Registriert
11 Nov 2004
Beiträge
246
Servus Sylvaner,

der hat schon öfters was über die Jagd geschrieben. Weigert sich z.B. "Jäger sind Mörder"-Leserbriefe zu bringen.

Ansonsten stürzt die Main-Pest immer weiter ab, siehe die ganze Seite für diesen Veganeridioten Kaplan letzthin ...
icon_sad.gif
 
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.618
Bin gespannt wie Hier die Entscheidung des Presserats aufgenommen wird?

Mir ist noch nicht ganz eingängig wieso die mitgliederstarke Sippe einer ethnischen Minderheit beleidigt sein soll? Es ging ja wohl um die fiktive Auslassung der sog. Grünen, die die Verbindung mit einem KZ herstellte.
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hälge:


Ehrlich gesagt, wird mir schlecht, wenn ich das lese.
icon_rolleyes.gif
Ein anständiger teutscher Jäger! Jawoll!
<HR></BLOCKQUOTE>

Mittelfranke steht nicht im Verdacht das nicht ironisch gemeint zu haben.
 

kr1

Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
1.003
Der neue Wetzel mit der Kardinalstreiberwehr ist wirklich gelungen. Bravo !!
 
Registriert
15 Aug 2013
Beiträge
2.469
@ KR 1.
Danke für den Tip. Hätte W&H schon länger abbestellt,
wenn ich nicht auf Wetzels Landleben hätte verzichten wollen.
Hab das Heft heute bei der Tankstelle gekauft.
Tolerant bis zum letzten,
solange die anderen nicht Ideologen sind..
Ökofaschisten....Gemüsetaliban....
P. :):):)
 
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.081
Wetzel is für mich der Grund, dass ich dieses Heft noch abonniere:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 17197

Guest
Wetzel is für mich der Grund, dass ich dieses Heft noch abonniere:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


Ja wenn man auch noch entsprechende Angebote im Heft hätte :sad:

Wie die zwei Paar Kniestrümpfe für die insgesamt errechneten 5 € (€ 20 - € 15 = € 5).

Am besten natürlich noch handgestrickt (für Oberbayern und Nord-Österreicher)
 

kr1

Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
1.003
W&H Nr. 15: Die Seherin

Genau so ist es !! Einerseits wohltuend zu lesen andererseits erschreckend wie weit wir gekommen sind. :thumbup:
 
A

anonym

Guest
Uralter Trick, kommt schon bei Vergil zum Einsatz, aber überaus treffend.
Ob jemand etwas daraus lernt?

Was hat die Mehrheit der Deutschen und des Auslandes 1933 gesagt? Wird schon nicht so schlimm werden.
Was machen die Ljvs etc immer noch? Wird schon nicht so schlimm werden, wir müssen den Dialog aufrecht erhalten.
Was erzählt uns heute Mutti? Wird schon nicht so schlimm werden, wir schaffen das.

Jo, als weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.115
Hab mich gestern kaputtgelacht über die aktuelle Folge. Sehr gut! Die jährliche Auszeichnung im Grünen Baum für den "besten Luderplatz", den "Treiber des Jahres in der Klasse bis 120 Kilo", den "besten Jagdpoeten", usw. Schöne Lachnummer! Großartig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
689
Besucher gesamt
810
Oben