Alle Jahre wieder -Salzburg

kr1

Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
1.003
Habe die Ehre am Samstag,18.2.17 zum ersten Mal auf der Hohen Jagd in Salzburg zu sein.
 
Registriert
27 Dez 2014
Beiträge
22
Wenn man schon zum Mateschitz geht, muss man dort unbedingt RedBull trinken oder bieten die auch andere Getränke an? :cool:


Die bieten sicher auch noch andere Getränke an.

Wodka mit RedBull, ...
Jägermeister mit Redbull, ...
Eistee mit Redbull, ...
Gin mit Redbull, ...
Amaretto mit Redbull, ...

Also Getränke in hülle und Fülle :lol:

Ich werde am Samstag einen Sprung vorbei schauen.
 
Registriert
30 Jan 2017
Beiträge
26
Werd auch am Donnerstag dort sein.
Woran erkennt man Foristi vor Ort, am verzweifelten Gesichtsausdruck des Verkäufers?
...
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
an die DONNERSTAGSFAHRER

ggf spontanes Foristentreffen ???

Uhrzeit 13 Uhr


Standort ???

wer hat nen Vorschlag ??
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
An die Donnerstagsfahrer: sollte die rattenscharfe, tätowierte Service Tussi vom Bierstand anwesend sein, unbedingt Meldung an die Sonntagsfahrer machen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.136
An die Donnerstagsfahrer: sollte die rattenscharfe, tätowierte Service Tussi vom Bierstand anwesend sein, unbedingt Meldung an die Sonntagsfahrer machen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

...du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass da sonntags noch was übrig ist....

:twisted:

Gruß

HWL
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Hallo zusammen,

kann vielleicht einer der heute oder morgen in Salzburg ist schauen, ob es bei Alberts am Stand auch die Tikka T3x Tac A1 zu sehen gibt? Besten Dank im Voraus.

Grüße
Forest
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
Hallo zusammen,

kann vielleicht einer der heute oder morgen in Salzburg ist schauen, ob es bei Alberts am Stand auch die Tikka T3x Tac A1 zu sehen gibt? Besten Dank im Voraus.

Grüße
Forest
Ich würde an deiner Stelle bei Alberts anrufen. Sicher ist sicher...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Genau das hab ich gemacht, bekommen die erste erst nach der IWA in die Finger.
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.546
... sollte die rattenscharfe, tätowierte Service Tussi ...
Nicht, dass sie mir dergleichen in Anblick gekommen wäre.

Verkaufsschlager der Messe sind die vierteiligen Bergstecken, die sich zu einer Schießauflage aufspreizen lassen.
Vom Blaser-Stand her sah man einen Haufen Leute mit Pappendeckel-Trolleys im Blaser-Design einwechseln. Werden wohl Prospekte drinnen gewesen sein.

Ein paar BRWF-Hersteller stellen auch aus. Sehr interessant, die Produkte in Natura zu vergleichen. Mein persönlicher Favorit ist die Krefelder Fuchsfalle.

Am meisten hat mich dieser wahrhaft mobile Hochstand beeindruckt:

Anhang anzeigen 43332
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
2.993
Da bekommt der Spruch "ich fahre noch schnell zur Jagd" doch gleich einen ganz anderen Touch :twisted:

So ein Ding gab es an einem anderen Stand auch um drei Nummern kleiner - das macht sogar Sinn, wenn ich auf einem Feldweg mal schnell z.B. auf Sauen reagieren möchte.

Für das Teil auf Deinem Foto bracht man wahrscheinlich eine Baugenehmigung... :bye:

Die Trolles von Blaser fand ich am Anfang ein wenig komisch, je länger ich auf der Messe war desto besser haben Sie mir gefallen:
1. jede Menge Leute laufen kostenlos Reklame und man denkt frühzeitig daran, daß Blaser auch noch wo sein muss
2. Man kann seine ganze Prospekte die man so im Laufe des Tages sammelt ganz gut verstauen
3. die Kinder haben daheim auch noch was zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet:

kr1

Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
1.003
Ich war zum ersten Mal auf der "Hohen Jagd" in Salzburg und war überrascht über das positive Ambiente. Das Gedränge am Samstag war zwar stellenweise erdrückend. Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen und ich habe mir vorgenommen, nächstes Jahr wieder hinzugehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
486
Oben