Winchester SX4 Camo

Registriert
26 Jul 2008
Beiträge
143
Hallo liebes Forum.

Ich konnte auf der JuH in Dortmund oben genannte Waffe befummeln.

Ich muss sagen, die hat es mir angetan.
Kennt jemand einen Händler, der die Waffe in Camo wohl demnächst reinbekommt`?

MfG
 
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.852
Hast du mal geschaut, wo die herkommen?

Teils sind Winchesterflinten irgendwo aus der Türkei, und nur der Name Winchester steht drauf... bin froh, meine wieder los zu sein (SXP)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Und ich bin froh, daß auf meiner SX3 noch Herstal steht.
 
Registriert
26 Jul 2008
Beiträge
143
Hast du mal geschaut, wo die herkommen?

Teils sind Winchesterflinten irgendwo aus der Türkei, und nur der Name Winchester steht drauf... bin froh, meine wieder los zu sein (SXP)
Nein, hab ich leider nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass diese besser als hatsan un co ist.

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
 
Registriert
17 Aug 2009
Beiträge
475
Frag mal beim Seeberger in Erlangen nach der hat die meist da.
Kauf bei ihm öfters.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Da würde ich unbedingt auch bei Obermeier in Geiselhöring nachfragen. Meine SX3 war damals sehr günstig.
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Nachtrag: akah hat die sx3-Bestellung wg Nichtverfügbarkeit storniert, nur leider nicht Bescheid gegeben. Daher die lange Wartezeit. Hab dann die sx4 camo bestellt mit 66cm-Lauf. Lieferzeit bis November- wurden aber auch erst auf Nachfrage laut als zum Liefertermin nix kam.
Jetzt hab ich die 71cm-Lauf Flinte. Die kam innerhalb von 3 Tagen.
Macht nen ganz ordentlichen Eindruck, hoffe er hält. Die Flinte ist tatsächlich ziemlich schlank und führig. Der Abzug gefällt mir ganz gut.
Bin noch nicht zum schießen gekommen, aber so trocken fühlt sich das ganze ganz gut an. Leider sind keine chims zur schaftanpassung mehr vorgesehen. Nur die Länge ist noch erweiterbar. So beim befingern hab ich mich als slf-Neuling auch nicht schwer getan. Erwähnenswert ist vielleicht, dass der Verschlussauslöseknopf den Verschluss noch hält, solange man ihn gedrückt hält. Also er löst beim loslassen, so kann man seine Finger in Sicherheit bringen bzw kurzes antippen lässt die Flinte sofort zuschnappen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
813
Besucher gesamt
965
Oben