Admins- Wo sind meine Beiträge und Danke..?

Registriert
29 Aug 2013
Beiträge
41
Lt. einem Admin wurde ein Thema aus dem Bereich "Jagd in den Medien" in einen anderen Bereich verschoben..
(Ging um einen Pro-FDP Artikel in einem Jagd-Magazin

1. Wo soll das denn sein, Politisches oder wo sonst..?

2. Meine Beiträge zu diesem Thema incl. auf dem Zähler sowie meine dafür erhaltenen Danke wurden gelöscht.

Hierzu bitte eine Erklärung und Stellungnahme und zwar von einem Admin

Besten Dank
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.008
Bin zwar kein Admin, sondern nur Mod, kann dir aber sagen dass ein Blick in die Regeln weiterhilft.

Politische Themen werden in der Gruppe Politik besprochen, zu finden unter Community -> Gruppen.
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
Meine Beiträge incl. meine dafür erhaltenen Danke wurden gelöscht.

Hierzu bitte eine Erklärung und Stellungnahme und zwar von einem Admin

Gaaanz ruhig bleiben, bitte. Ein freundlicher Umgangston erleichtert die Kommunikation oft ungemein. Wird sich sicher alles klären lassen. Ich hatte Deinen Beitrag übrigens auch gelesen. Falls die "Dankes" wirklich soooo wichtig sind, klick ich jetzt bei Deinen Beiträgen immer. Wie viele fehlen Dir denn?


Fex war schneller. Dann ist ja alles klar nun.
 
Registriert
29 Aug 2013
Beiträge
41
Danke für die Infos, hatte mir schon gedacht daß das in die Politische Abteilung ging und somit fast keine Foristi mehr mitlesen oder -schreiben können, sollte aber auch in einem Jagdforum mal möglich, insbesondere und vor allem in diesen Tagen..

Meine eigentliche Frage bezog sich aber auf die Löschungen in meinem Profil und da warte ich immer noch auf eine Antwort aus berufenem Munde..

Also nochmals vorab besten Dank für die noch zu erwartende Antwort aus der Verwaltungsebene..

Und ebenfalls danke für die angebotenen Daumenhoch-Geschenke, aber mir sind die wenigen lieber mit denen man mir eine Zustimmung für meinen Beitrag zukommen lässt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.008
Jeder registrierte Benutzer kann sich in die Gruppe Politik eintragen lassen.

Wenn Themen oder Beiträge gelöscht werden, ergibt sich der Grund aus den Regeln. Weitere Erklärungen gibt es hierzu nicht.

Wenn Beiträge gelöscht werden, sind natürlich auch die damit verbundenen "Danke" gelöscht, ebenso wird der Beitragszähler um die gelöschten Beiträge vermindert.
 
Registriert
29 Aug 2013
Beiträge
41
Also alles gelöscht..

Klare Frage, klare Antwort, danke sehr..

Da es mich interessiert, wie bzw. ob es im Thema weiterging, beantrage ich hiermit den Zugang zur "Politischen Abteilung"


[h=1]Politisches (Mitgliedschaft nur auf Einladung)[/h]
Ansonsten bin ich hier durch und von meiner Seite kann dieses Thema geschlossen oder verschoben oder gelöscht werden
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
80
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
555
Oben