Zoli BBF 6,5x57 R -16/70

Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.170
60 mal angeklickt und keine einzige Antwort, da habe ich wohl nicht viel verkehrt gemacht. :-D


Waidmannsheil

Gerhard
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
@ Perkeo
Und selbst wenn: Estl raus und ZF ab und verhökern, dann ist doch der Kaufpreis wieder "im Sack":cheers:
Die Bewertungen dieser Waffe sind extrem unterschiedlich - wohl auch, weil es diverse - ähnlich aussehende - Modelle von Zoli gab.
Ich entsinne mich einer BBFl dieser Schmiede, die sogar obenliegende Stangen (weiche Abzüge!) hatte...Schau mal nach und etwas öl an die Innenteile sollte nicht schaden.
Viel Freud, wenig Leid

Wandersmann
(Pragmatiker)
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.170
@ Perkeo
Und selbst wenn: Estl raus und ZF ab und verhökern, dann ist doch der Kaufpreis wieder "im Sack":cheers:
Die Bewertungen dieser Waffe sind extrem unterschiedlich - wohl auch, weil es diverse - ähnlich aussehende - Modelle von Zoli gab.
Ich entsinne mich einer BBFl dieser Schmiede, die sogar obenliegende Stangen (weiche Abzüge!) hatte...Schau mal nach und etwas öl an die Innenteile sollte nicht schaden.
Viel Freud, wenig Leid

Wandersmann
(Pragmatiker)


Hallo Wandersmann,
laut Vorbesitzer soll die Zoli BBF sehr gut schießen, wenn es nicht passt gibt's eben ein Schlachtfest Der Hornet ESL kommt in meinen Heym Drilling und das S&B ZFR auf meinen Sauer Drilling.
Der Rest wird wieder verkauft, auf jeden Fall werde ich im Plus bleiben.


Waidmannsheil

Gerhard
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
127
Oben