Seitenladezeiten

Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.005
Plötzlich seind die Seitenladezeiten sehr; sehr lang geworden...

Andere Seiten aus dem Internet sind Ratz-Fatz geleden; nur das WuH-Forum braucht pro Seite fast 1 Minute !

Und das Unabhängig von welchen Rechner ( ich habe derzeit 5 Rechner mit Unterschoedlichen Betriebssystemen von xp bis Win 10 ammel mit Thunderbird am laufen...)


Die Serverrechnungen nicht bezahlt ?


TM
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
+1

PS: ob da große Brüder fake news o. alternative Fakten aussortieren? :biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Und ich dachte erst es liegt an meiner Internetverbindung, dass die Seiten hier so langsam laden........

@ Achter:

Zur Strafe musst du jetzt das Internet von Lügen befreien :bye:
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.546
Das kommt von den inhaltsschweren Beiträgen. Da braucht es volle Bandbreite, echt. [emoji6]
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Ach hör auf :lol:, da hätte das schon viel früher kommen müssen!
Und noch länger dauern! :biggrin:
:bye:
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.893
wir sind das mal am prüfen.... Feedback folgt ...

update: Es gab gestern keine derart hohe Lastspitze, welche die Ladezeit verlängert hätte.
Wir haben aber trotzdem noch mal etwas aufgedreht :cool: :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Das kommt davon, wenn man neben dem Forenbesuch im Akkord dreckelige HD- Schmuddelfilmchen downloaded. Da kommen auch high speed Leitungen irgendwann an ihre Grenzen...
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.005
Das kommt davon, wenn man neben dem Forenbesuch im Akkord dreckelige HD- Schmuddelfilmchen downloaded. Da kommen auch high speed Leitungen irgendwann an ihre Grenzen...

Da ich meine Rechner auch Beruflich nutze und ich derzeitig Zeitmäsig wegen Hetze zwischen Krankenhäusern; Fachärzten; Radiologie
auch anderes um die Ohren habe als mir Schmudelfilme anzuschauen fällt das bei mir als Ursache Defenetiv aus....

TM
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
update: Es gab gestern keine derart hohe Lastspitze, welche die Ladezeit verlängert hätte.
Gestern Abend war AWS eine Weile offline (East 1 glaube ich). Wenn von da aus Werbung hier rein gespiegelt wird, wird je nach Programmierung die Seite nicht angezeigt. Der Rahmen wurde ja gewohnt schnell angezeigt, nur der Inhalt nicht. So mal als Lösungsansatz...
 
Registriert
7 Dez 2014
Beiträge
414
Ja, die Seite baut sich tatsächlich dauerhaft zu langsam auf, bis der Nachrichteneditor mal soweit ist habe ich so mache Nachricht schon fertig getippt.

Ich denke ebenfalls, dass der Flaschenhals bei der Werbung liegt, bis die ganzen Tracker und Zappzerapp geladen haben vergeht eine Ewigkeit. Der Seitenaufbau im forum sollte davon unabhängig laufen aber k.A. ob das überhaupt einstellbar ist.

Grüße, Allons!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
486
Oben