Survival of the Fittest

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
So ein Blödsinn!
Wollen die uns auf den Arm nehmen? :evil:

Jonas Neukamm :no:
Fake News!!!

Das war Roland Zeitler, wenn nicht sogar Norbert Klups ... :twisted:

Oder .... Ähhh ....



Wohnt cast in Berlin?


WaiHei
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.542
Stimmt.

"Mann in Survival-Outdoorjacke überlebt Weg zum Bäcker", das ist W&H Forum life.
Aber der Name Jonas Neukamm sagt weder mir noch Google was.
 
Registriert
17 Jun 2014
Beiträge
606
Einfach gut der Bericht...
[emoji23] [emoji23] [emoji23]

gesendet beim Zeit verplempern im Netz
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
@ #9
Noch einer, der mich nicht verstanden hat!

Es geht nur um den Namen des Verfassers!
Unter solch "hochwertigen" Berichten stehen normalerweise die beiden von mir genannten Verfasser.

Als zweite Lösung wäre noch denkbar, dass ein forumsbekannter Ausrüstungsfetischist nach Berlin umgezogen ist.


WaiHei
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Habt ihr eigentlich mal nach "[FONT=&quot]mikroporöser Membran aus gerecktem Polytetrafluorethylen"[/FONT] gegoogelt? Ich sag mal, der Autor hat sich Mühe gegeben. ;)
 
Registriert
4 Aug 2013
Beiträge
641
Also was man da noch alles aus Jägerforen rausholen könnte.... :biggrin:

"Extremleistung - Jäger schafft 200 Meter vom Auto zur Kanzel ohne Eberlestock-Rucksack"
"Brutaler Selbstversuch - Jäger überlebt Mai-Bockansitz trotz Jagdkleidung, die weniger als 1000€ gekostet hat"
"Unglaublicher Leichtsinn - Jäger bricht Reh mit Billigmesser auf, dass nichtmal auf Banksteinen geschärft wurde"
"Ist das noch waidgerecht? - Jäger geht zur Nachtjagd mit Fernglas, dass 1% weniger Transmission hat als der Wettbewerb"
...
 
Registriert
4 Aug 2013
Beiträge
641
hach... :roll:

Jäger verzweifelt - Rucksack für den Sommerabend-Ansitz wiegt nur 30 Kilo - "Was habe ich nur vergessen?"
Jäger ratlos - "Ich habe 10 Waffen und erlege pro Jahr 8 Stück Wild - welche Waffe oder Ausrüstung muss ich mir kaufen, um erfolgreicher zu sein?"
Outdoor Extreme - Jäger bewältigt 2 KM Forstweg ohne Allrad
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Besser spät als nie !

@Heidelikör,

Du stellst die richtigen Fragen, bzw sprichst die richtigen Themen an. :thumbup:

Gibt es neue Erkenntnisse ?

Jetzt ohne Schei$, ich hab neulich einen gesehen, der fuhr in grüner Arbeitslatzhose, nur im Hemd und
ohne Rucksack auf dem Fahrrad über 2000 m in Revier.

Solchen Leuten sollt man sofort den Jagdschein entziehen, Wirtschaftsschädling.

Remy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
674
Besucher gesamt
804
Oben