Lada Niva Hundegitter einbauen

Registriert
19 Apr 2015
Beiträge
27
Hallo an alle,

Ich hab mir vor kurzem ein Hudegitter gebraucht gekauft und wüsste gerne, wie man es wo anschrauben muss. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, vielleicht auch mit Fotos?


Waidmannsheil


Florian
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Kommt ja jetzt auch noch auf den Hersteller an. Wenn man das mal googled kommen ja gleich 5 verschiedene Gitter.

Waidmannsheil
Lucas
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.353
Habe das kleine Gitter.
Da Bohren und Schrauben beim Lada immer etwas rostlastig sein kann, habe ich es mit simplen Kabelbindern an der Rückbank und Gurthalterungen befestigt. Sitzt Bombenfest und hält schon ein Jahr.
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Das kleine Gitter wird oben und unten bei der Gurt Befestigung mit bei genommen. Braucht nichts bohren, Schrauben raus drehen, Gitterbefestigung dabei nehmen, fertig.

Gesendet von meinem Platinum 10 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.353
Das kleine Gitter wird oben und unten bei der Gurt Befestigung mit bei genommen. Braucht nichts bohren, Schrauben raus drehen, Gitterbefestigung dabei nehmen, fertig.

Gesendet von meinem Platinum 10 mit Tapatalk


Leider nicht bei bei jedem Gitter.
 
Registriert
19 Apr 2015
Beiträge
27
Vielen Dank für eure Antworten. Bei dem Foto musste Och feststellen, das ich ein kleineres Hundegitter gekauft habe. Meins ist nur halb so groß wie das auf dem Foto. Scheinbar ist da kleine Hundegitter nur für den Einbau hinter der Rücksitzbank geeignet. Da ich diese jedoch ausgebaut habe, kann ich das kleine Hundegitter wohl nicht nutzen. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Auch wenn jemand noch ein großes Hundegitter zu verkaufen hat, bin ich für alles offen.
 
Registriert
13 Apr 2017
Beiträge
3
Hallo!
wenn dir sowas vorschwebt: (hier ohne Rückbank)

Anhang anzeigen 45382

ich konstruiere und baue solche Teile seit über 2o Jahren, für alle möglichen und unmöglichen Fahrzeuge.
dieses Gitter habe ich persönlich auch in meinem Russen.
massive Ganzstahl-Konstruktion, Gewehrhalterungen etc. können frei platziert werden
montiert an und mit den vorhandenen Schrauben der Rückbank, kein Bohren, Schweissen,... niet!

mit freundlichem Gruss aus dem Emmental, Dinu

Anhang anzeigen 45383Anhang anzeigen 45384
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
730
Besucher gesamt
850
Oben