Steel Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Der letzte Satz bringt es auf den Punkt. Gilt ganz bestimmt nicht nur für diese Firma. Entweder die haben es nicht im Griff oder sie lügen ohne rot zu werden. Beides finde ich ist der schlechtere Weg, als ehrlich Termine zu nennen, auch wenn sie weit vom Kundenwunsch entfernt liegen.
 
Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
622
Hatte schon jemand die Möglichkeit die SA mit dem fest eingestellten Abzug und dem einstellbaren Abzug zu vergleichen? Brauchts einen Verstellbaren?
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Gibts doch eh nicht mehr ohne verstellbaren Abzug.

Mein Liefertermin wurde exakt eingehalten.
Das Problem liegt wohl am Beschussamt, darauf hat SA auch keinen Einfluss...
 
Registriert
2 Jun 2017
Beiträge
324
Das mit dem Beschussamt wurde mir so auch mitgeteilt. Meine Waffe lag dort wohl knapp 2 Wochen. Ohne begründeten Zweifel sehe ich auch keinen Grund, den Angaben von Steel Action nicht zu glauben.
 
Registriert
2 Jun 2017
Beiträge
324
Welchen Abzug man erhält hängt doch direkt mit dem Kaufpreis zusammen. Ich habe direkt nach der Jagd und Hund in Dortmund bestellt für 1.990,00 € und damit war klar, dass es die alte Konfiguration sein wird. Zumindest war mir das klar.
Danach zu dem neuen Preis haben alle Waffen den neuen, verstellbaren Abzug, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
 
Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
622
Gibts doch eh nicht mehr ohne verstellbaren Abzug.
Wohl nicht ganz. Von Big F habe ich auf Nachfrage die Info bekommen dass mit nicht verstellbarem Abzug geliefert wird.
Eine aktuelle Preisliste die ich von SA bekommen habe enthält den Verstellbaren.
Auf der SA Webseite finden sich beide Abzüge als mögliche Variante, so wie die unterschiedlichen Lauflängen.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Als ich bestellt habe (kurz vor der IWA), hat Herr Ostanin zu mir gesagt, daß er KEINE nicht einstellbare Abzüge mehr hätte.
Zur IWA würden die Preise angehoben und nur noch Einstellbare verbaut.
ABER, anscheinend hat er doch noch mal nicht einstellbare Abzüge geordert.
Keine Ahnung!
Sehe ich Freitag (wenn alles klappt).
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Wohl nicht ganz. Von Big F habe ich auf Nachfrage die Info bekommen dass mit nicht verstellbarem Abzug geliefert wird.
Eine aktuelle Preisliste die ich von SA bekommen habe enthält den Verstellbaren.
Auf der SA Webseite finden sich beide Abzüge als mögliche Variante, so wie die unterschiedlichen Lauflängen.

Denen würde ich noch nicht mal trauen, wenn er die Waffe vor sich liegen hätte und nachschauen könnte!
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
"Klaut" Frankonia eigentlich immer noch das zweite Magazin? :roll:
 
Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
622
Big F preist die .308 noch für 1999,- an. Listenpreis mit verst. Abzug ist 2249,- Ich könnte mir vorstellen dass sich big F die SA ohne Verst. Abzug bauen lässt um den Preis zu halten.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
KÖNNTE sein!
Aber wenn die eh schon das zweite Magazin unterschlagen,.....

Herr Ostanin meinte zu mir, daß sich das zweigleisige Fahren für Ihn nicht lohnen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
632
Besucher gesamt
763
Oben