Steel Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Ich glaube das ist hier der SA Thread und nicht der „Wiederlader Bleifreie Supermurmelthtead“
Wäre schön wenn der Mod mal aufräumen würde.
 
Registriert
13 Feb 2018
Beiträge
16
Die Bilder der Steel Action mit Schichtholzschaft scheinen von der Website des Herstellers verschwunden zu sein.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Stimmt. Der Schichtholzschaft soll ja aber auch etwas abgeändert werden. Deswegen sind wohl schätzungsweise die Bilder entfernt worden.
 
Registriert
24 Mrz 2016
Beiträge
167
Mein Büchser meinte als ich soll noch warten mit dem Bestellen.

Er hat die Waffe heimlich schon bestellt, kommt in kw 26 an.

30-06 / 56cm Lauf
Holzklasse 1 mit dunklem Holz
Linkssystem.
Hat mir sogar einen merkbar günstigeren Preis als UVP gemacht.

Ich freu mir!

Was ich dann brauche sind d zwei Montagen.

Einmal für 30mm Tubus, keine separaten Ringe, sondern ein Körper als Aufkippmontage für Picatinny. Das Glas ist ein 56er Swarovski und ich wollte gerne ca 5 bis 10mm Platz zwischen Lauf und Objektiv haben. Hat da jemand was aufm Schirm?

Bei der Festmontage bei meiner Browning liegt das Glas zwar nicht auf, aber ein Blatt Papier passt nicht mehr dazwischen. Finde ich schrecklich unpraktisch.

Sonst noch für mein Drückjagdglas mit Swarovski Schiene, ebenfalls eine einteilige Aufkippmontage. Auch da suche ich jemanden der Erfahrung hat?

Waidmannsheil

Konfuzius

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
5-10 mm Luft zwischen Objektiv und Lauf bei einem 56er? 5 Es gibt auch schmale Adapter für Vorsatzgeräte.
 
Registriert
24 Mrz 2016
Beiträge
167
5-10 mm Luft zwischen Objektiv und Lauf bei einem 56er? 5 Es gibt auch schmale Adapter für Vorsatzgeräte.
Es geht mir nicht um einen Adapter für ein Vorsatzgerät. Ich bekomme jetzt nicht einmal den Objektivschutzgummi darauf. Und das Empfinde ich als extrem nervig. Deswegen wollte ich gerne Platz haben. 5mm wären völlig ausreichend.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Registriert
11 Apr 2018
Beiträge
8
Abzug

Ja, ist er. Dieser kostete ursprünglich 180 Euro wie ich glaube. Da sind die 250 Euro Preiserhöhung fast wett.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk




Bestellt habe ich die Steelaction am 17.02.18 bis zum 01.05.18 soll sie da sein, inklusive Steelaction montage und Meopta meostar R2 2,5-15x56. Bin mal gespannt was ich für einen Abzug bekomme :)
 
Registriert
11 Apr 2018
Beiträge
8
Kommt wohl darauf an welchen Preis du bezahlt hast?

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk




Ich hab es leider nicht mehr im kopf da ich rabatt bei big F bekomme und ich die waffe mit montage und zfr geneinsam gekauft habe... dürften so ladenpreis glatte 2000€ sein... Bringt mir aber auch alles jetzt nichts mehr. Ich wusste zum Zeitpunkt des kaufens leider auch nicht dass es einen verstellbaren abzug gibt :D
 
Registriert
24 Dez 2014
Beiträge
517
Ich hab es leider nicht mehr im kopf da ich rabatt bei big F bekomme und ich die waffe mit montage und zfr geneinsam gekauft habe... dürften so ladenpreis glatte 2000€ sein... Bringt mir aber auch alles jetzt nichts mehr. Ich wusste zum Zeitpunkt des kaufens leider auch nicht dass es einen verstellbaren abzug gibt :D

Wenn dir das wichtig ist, mit dem verstellbaren Abzug, würde ich es ansprechen. Der verstellbare Abzug wurde mit Aufpreis verkauft, bevor der nicht verstellbare aus dem Programm genommen wurde. Es würde mich wundern, wenn du die Bestellung (gegen Aufpreis) nicht mehr ändern könntest. Bringt ja schließlich mehr Umsatz für den Verkäufer.
 
Registriert
11 Apr 2018
Beiträge
8
Wenn dir das wichtig ist, mit dem verstellbaren Abzug, würde ich es ansprechen. Der verstellbare Abzug wurde mit Aufpreis verkauft, bevor der nicht verstellbare aus dem Programm genommen wurde. Es würde mich wundern, wenn du die Bestellung (gegen Aufpreis) nicht mehr ändern könntest. Bringt ja schließlich mehr Umsatz für den Verkäufer.



Nein das Problem ist dass die waffe jetzt schon beim beschuss war und nicht mehr bei Steelaction liegt. Ich hatte jetzt aber ein paar Steelactions in der hand mit dem NICHT verstellbaren abzug und war echt begeistert wie schön trocken die brechen. Was jetzt noch für mich interessiant ist, wäre ob zwischen der trockenheit der beiden abzüge ein unterschied festzustellen ist
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Nein das Problem ist dass die waffe jetzt schon beim beschuss war und nicht mehr bei Steelaction liegt. Ich hatte jetzt aber ein paar Steelactions in der hand mit dem NICHT verstellbaren abzug und war echt begeistert wie schön trocken die brechen. Was jetzt noch für mich interessiant ist, wäre ob zwischen der trockenheit der beiden abzüge ein unterschied festzustellen ist

Ja, ist es!!
Aber der „Normale“ ist schon ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
694
Besucher gesamt
821
Oben