Steel Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Sagen wir mal so: Du bist droh daß man dir erzählt hat von wem der Lauf ist.
Ein definierter Übergangstermin ist bei sowas nämlich definitiv kaum planbar. Da es ja unterschiedlich nachgefragte Kaliber gibt werden da an einem bestimmten Termin todsicher vom Kaliber A soundsoviele Läufe vom Hersteller X und vom Kaliber B soundsoviele vom Hersteller Y am Lager sein.

Bei nem Standardlauf wirst du wohl recht haben.
ABER :roll:
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Kunststoffschaft braucht noch ein paar Monate. Soll laut dem osteuropäischen Mitarbeiter (dem kleinen, der einen so anblickt, als wolle man ihn gleich fressen) Fieberglaslaminat sein.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Kunststoffschaft braucht noch ein paar Monate. Soll laut dem osteuropäischen Mitarbeiter (dem kleinen, der einen so anblickt, als wolle man ihn gleich fressen) Fieberglaslaminat sein.

Eigentlich hatte ich ja mit der Bestellung warten wollen, bis der Kunststoffschaft "getestet" werden kann.
ABER nachdem mir eine Waffe mit dem Comfy Grip Schaft :thumbup::thumbup:aus der Odenwalsschäfterei in die Hand gedrückt wurde habe ich bestellt.
Egal wie der Kunststoffschaft ausfällt, ich habe auf alle Fälle eine Alternative.:roll:

Ich hoffe, dass die Odenwaldschäfterei evtl. noch andere Schaftformen für die SA raus bringt.
Die benötigten Maße des Systems hat Dennis Fitzer ja.
 
Registriert
24 Dez 2014
Beiträge
517
Von FBT Fine Ballistic Tools soll es wohl ab dem Sommer auch Carbonschäfte für die Steel Action geben. Insofern nimmt die Auswahl an Schaftformen und Materialien zu. Der Superergonomic von FBT gefiel mir sehr gut, wäre aber ganz sicher nicht meine Preisklasse.
 
Registriert
24 Mrz 2016
Beiträge
167
Andere Frage: Es das Verbauen eines Kickstops im HM System möglich?

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
516
Oben