Steel Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Feb 2014
Beiträge
361
Ich stehe kurz vor der Entscheidung mir die Steel Action zuzulegen. Doch vorab habe ich noch ein paar Fragen, welche ich bereits an die Firma Steel Action per E-Mail gestellt habe. Leider bisher noch keine Antwort bekommen - E-Mail ist auch erst gestern früh gesendet worden. Vielleicht hat ja der Ein oder Andere hier selbige Frage(n) schon gestellt und beantwortet bekommen oder hat gar Informationen dazu aus anderer Quelle:
1. Ab wann wird der Kunststoffschaft erhältlich sein und wird es sich dabei um einen klassischen Schaft oder einen Lochschaft handeln? Was wird dieser ungefähr an Aufpreis kosten?
2. Habt ihr noch die Schäfte der Schäfterei Odenwald im Angebot? Ich kann diese auf eurer Webseite nicht mehr finden. Gibt es weitere Schaft-Optionen?
3. Ist das 2. Magazin noch im Lieferumfang enthalten?

Vielleicht könnt ihr mir etwas Licht ins Dunkel bringen.
Vielen Dank.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Ich stehe kurz vor der Entscheidung mir die Steel Action zuzulegen. Doch vorab habe ich noch ein paar Fragen, welche ich bereits an die Firma Steel Action per E-Mail gestellt habe. Leider bisher noch keine Antwort bekommen - E-Mail ist auch erst gestern früh gesendet worden. Vielleicht hat ja der Ein oder Andere hier selbige Frage(n) schon gestellt und beantwortet bekommen oder hat gar Informationen dazu aus anderer Quelle:


Vielleicht könnt ihr mir etwas Licht ins Dunkel bringen.
Vielen Dank.
Les einfach ein paar Beiträge zurück.
 
Registriert
24 Feb 2014
Beiträge
361
Les einfach ein paar Beiträge zurück.
Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich alle Beiträge gelesen habe. Vielleicht habe ich auch etwas überlesen?
Die Frage nach den Odenwald-Schäften stand zwar im Raum, wurde aber nicht eindeutig beantwortet. Oder doch?
Die Frage nach den Kunststoff-Schäften: ich habe was von Anfang April gelesen. Oder doch Anfang Mai? Klassisch und/oder als Lochschaft? Oder nur als (die hier erwähnte) Option mit Gummi-Einlagen? Stocon Lochschaft. Naja. Viel Mutmaßungen, kaum bis nichts Konkretes.
Zweites Magazin? Nach Anpassung der Ausstattung (Abzug etc.) und des Einführungspreises immer noch im Lieferumfang? Ja oder nein? Preise? - die werde ich wohl, wenn es konkret wird, direkt beim Hersteller oder Büma erfragen. :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Da wirst Du wohl auf die Antwort des Herstellers warten müssen.
Die, welche meine Frau bekommen hat, hatte das 2. Magazin dabei. Wurde aber auch im Januar bestellt. Aber ich vermute, dass dies noch mit dabei ist.

Wegen dem Odenwaldschaft kannst Du es ja bei der Odenwaldschäfterei versuchen.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
1. "Klassischer" Schaft, kein Lochschaft und nur in rechts. Ich würde nicht vor August damit rechnen.
2. Vermute weiterhin das was ich vorab schon geschrieben hatte.
3. Ja
 
Registriert
3 Nov 2014
Beiträge
7
Die stellen in Neumünster auf ner Messe aus und können unterwegs keine Mails beantworten
 
Registriert
24 Feb 2014
Beiträge
361
Danke für die Hinweise und Antworten.
Dann werde ich wohl zeitnah bestellen und evtl. im Nachhinein den Schaft bei der Schäfterei Odenwald direkt bestellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Oder die Komplettwaffe bei der Odenwaldschäfterei. Geht auch.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Kunststoffschaft soll laut Herrn Ostanin im Juli der Prototyp da sein.
Wenn der passen würde ohne viele Änderungen würde das auf der HP kund getan.
Ansehen könnte ich den dann in Köln.
Kein Lochschaft.

Schaft bei der Odenwaldschäfterei direkt kaufen geht nicht.
Das hat Dennis abgelehnt, da er SA beliefert. Kann ich auch verstehen.

Zweites Magazin bei Rechtsausführung JA.
Bei Linksausführung nicht laut Info Herr Ostanin von Februar.
 
Registriert
24 Feb 2014
Beiträge
361
Oder die Komplettwaffe bei der Odenwaldschäfterei. Geht auch.
Also die machen mir dann ein Angebot für die Waffe in meiner Wunschkonfiguration mit deren Schaft?
Klingt auch nicht verkehrt.

Schaft bei der Odenwaldschäfterei direkt kaufen geht nicht.
Das hat Dennis abgelehnt, da er SA beliefert. Kann ich auch verstehen.
Dann hoffe ich, dass die Option bald wieder verfügbar ist oder die Variante von Kanzelschläfer möglich ist.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Der Schaft von Dennis ist top!
Den hatte ich in Köln ausgiebig befingert.
Soweit mir bekannt, wird der „geometrisch“ auf Wunsch von SA überarbeitet
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Das ist doch praktisch ein abgekupferter GRS Schaft.

Seh ich auch so. Mir passt der Schaft (wie die Schäfte von grs auch) überhaupt nicht. Kann nur raten vorher zu testen. Das soll kein Urteil gegen die Qualität/Verarbeitung sein, die sieht meiner Meinung nach gut aus. Den Standard Schaft fand ich viel besser im Vergleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
746
Besucher gesamt
884
Oben