Die Entwaffnung geht weiter...

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Dann ist ebenfalls aktuell vermerkt, dass erneut unter FDP Regierungsverantwortung 2009 das Waffengesetz verschärft wurde.

Das sind die Fakten!

Fakten der mantelträgerschen alternativen Realität?

Es war doch so, dass im Sommer 2009 von der (nicht-FDP) Regierung das Waffengesetz flugs verschärft wurde und aufgrund dessen die FDP im Herbst dann knapp 15 % erhielt!
Weil sie dann nichts für uns mit diesen Vorschusslorbeeren gemacht hat, ist sie als Denkzettel 2013 ganz rausgeflogen!

Also mal keine Fake News verbreiten...
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.721
Der DSB ist ja auch nur an olympischen Disziplinen ernsthaft interssiert...er ist der größte Verband.....

Und genau das halte ich für einen Fehler. Was ist schon Olympia... Eine Veranstaltung alle vier Jahre. Der DSB klammert sich krampfhaft an die olypischen Disziplinen und argumentiert fast nurnoch ausschließlich mit diesen. Da frage ich mich immer, was ist, wenn das olympische Kompitee entscheiden würde, es gibt keine Schießdisziplinen mehr bei Olympia. Löst sich dann der DSB auf?
 
Registriert
12 Dez 2015
Beiträge
133
Gut daß es bei uns in Bayern noch eine "G'scheite Partei" zum wählen gibt:-D

Wichtig ist aber zum Wählen zu gehen, um diesmal Rot-Rot-Grün zu verhindern!
Alles was die gegen uns beschließen an neuen Gägelungen/Verboten wird auch die nächste Regierung nicht wieder zurücknehmen.
Obwohl ich von der FDP noch von letzten Mal schwer enttäuscht bin, so ist die Zweitstimme taktisch für diese Partei gar nicht schlecht um das unselige R-R-G zu verhindern, das Parteiprogramm von ihnen ist wenigstens theoretisch das Beste für uns. Man sollte seinen präferierten MdB auch schreiben, warum man Ihn als Jäger/Waffenbesitzer wählen will.
Gruß
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Und genau das halte ich für einen Fehler. Was ist schon Olympia... Eine Veranstaltung alle vier Jahre. Der DSB klammert sich krampfhaft an die olypischen Disziplinen und argumentiert fast nurnoch ausschließlich mit diesen. Da frage ich mich immer, was ist, wenn das olympische Kompitee entscheiden würde, es gibt keine Schießdisziplinen mehr bei Olympia. Löst sich dann der DSB auf?

Bei Olympia sollten die Athleten wieder auf .308 umsteigen, dann es kann sein, das sie im Februar zurückschießen müssen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Naja, die Immunität wurde ja schon mal aufgehoben.

Pancho, laß es. Es ist ein typisch deutsches Merkmal zu jammern, obwohl einem Staubzucker in den Arsch geblasen wird, und das jammern endet immer bei Rechtsradikalen.
Wohlgemerkt auf eigenen Wunsch.
 
Registriert
12 Dez 2015
Beiträge
133
G'scheite Partei mit Herrn Dooxrindt?

Horrido

Gibt dort natürlich auch mehrere Ausnahmen und leider vor allem einen "Berlin-Hörigen" Chef.
Aber insgesamt sind in der CSU noch immer sehr viele vernünftige Leute im Parteiapparat und Bayern ist halt gegen die anderen Bundesländer in fast allen Bereichen immer noch viel Besser.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Jo, Moin auch.
Mit einem grossen "Nachplapperer" vorn weg und dem zitierten, der Quark am laufenden Band verzapft...
Jeder dritte Schülerlotse hat mehr Weitblick!!!
Mach ruhig, ist ja schon immer gut gegangen,

Horrido
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.721
Gut daß es bei uns in Bayern noch eine "G'scheite Partei" zum wählen gibt:-D


....

Nein. Die haben die EU-Richtlinie mit durchgewunken. Ich hatte hierzu ein Telefonat mit Frau Hohlmeier und Diskussionen mit anderen CSUlern an anderer Stelle. Und sie haben auch keine Schmerzen auf Bundesebene einer Koalition mit den Grünen zuzustimmen. Die bekommen meine Stimme bei dieser Wahl sicher nicht.
Und wäre ich kein Waffenbesitzer, ich würde gar nicht mehr da mitmachen. Als Handwerker im Angestelltenverhältnis ist es mir nämlich mittlerweile egal, wer mich da betrügt, belügt, bestiehlt, meine Steuergelder verschwendet. Nach Jahren roter, bzw. rot/grüner Stadtregierungen hier in M. und nun zu allem Überfluss rot/schwarz, sehe ich für mich als freien Bürger in der Mitte der Gesellschaft so oder so keine Gewinne. Momentan versprechen mir alle wieder das Blaue vom Himmel herunter. Kostenlose Kitas/Kindergärten, da zahl ich zur Zeit 200€ im Monat, "bezahlbaren" Wohnraum, wobei eine städtische Werkswohnung jetzt bei rund 15€/qm Kaltmiete liegt. Ich glaub denen gar nix. Politiker sind das notwendige Übel in einer Demokratie, die man braucht, um das System am Laufen zu halten. Mehr nicht. Wer mir erzählt, er fände den einen oder anderen Politiker sympatisch oder er "stehe" gar auf den, genauso wie auf eine bestimmte Partei, der sollte sich die Murmel mal untersuchen lassen... Ich "steh" auf meine Frau und ich "mag" allerhöchstens meine Freunde. Aber dann hört das auf......
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Nein. Die haben die EU-Richtlinie mit durchgewunken. Ich hatte hierzu ein Telefonat mit Frau Hohlmeier und Diskussionen mit anderen CSUlern an anderer Stelle. Und sie haben auch keine Schmerzen auf Bundesebene einer Koalition mit den Grünen zuzustimmen. Die bekommen meine Stimme bei dieser Wahl sicher nicht.
Und wäre ich kein Waffenbesitzer, ich würde gar nicht mehr da mitmachen. Als Handwerker im Angestelltenverhältnis ist es mir nämlich mittlerweile egal, wer mich da betrügt, belügt, bestiehlt, meine Steuergelder verschwendet. Nach Jahren roter, bzw. rot/grüner Stadtregierungen hier in M. und nun zu allem Überfluss rot/schwarz, sehe ich für mich als freien Bürger in der Mitte der Gesellschaft so oder so keine Gewinne. Momentan versprechen mir alle wieder das Blaue vom Himmel herunter. Kostenlose Kitas/Kindergärten, da zahl ich zur Zeit 200€ im Monat, "bezahlbaren" Wohnraum, wobei eine städtische Werkswohnung jetzt bei rund 15€/qm Kaltmiete liegt. Ich glaub denen gar nix. Politiker sind das notwendige Übel in einer Demokratie, die man braucht, um das System am Laufen zu halten. Mehr nicht. Wer mir erzählt, er fände den einen oder anderen Politiker sympatisch oder er "stehe" gar auf den, genauso wie auf eine bestimmte Partei, der sollte sich die Murmel mal untersuchen lassen... Ich "steh" auf meine Frau und ich "mag" allerhöchstens meine Freunde. Aber dann hört das auf......
Du triffst den Nagel auf den Kopf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
656
Oben