Die Entwaffnung geht weiter...

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.540
Die wahren Erlöser aus diesem Dilemma: natürlich nur die AFD mit dem erwünschten Nebeneffekt der einfachen und für jedermann intellektuell schnell zu erfassenden Lösungen für ein allgegenwärtig diskutiertes, komplexes und diffiziles Problem, das ja andere Parteien aufgrund ihrer Beschränktheit und Gutmenschentums gar nicht lösen können
Das ist das was DU siehst.
Nicht mehr und nicht weniger.

Und schon gar nicht mit Anspruch auf Richtigkeit .

Ich seh es halt anders . Muss auch nicht richtig sein . Na und !

Niemals würde ich eine Partei nur wegen meiner Waffen bzw. Hobby wählen .

Es gibt mehr und vor allem wichtigeres im Leben .
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
Dumm ist einfach nur, eine Alternative aufzuzeigen, die eigentlich keine ist, sondern nur vermutet wird. Regelmäßig wird hier in Verschwörungstheorien darüber philosophiert, dass der Waffenbesitz uns Jägern eingeschränkt wird. Dass gerade beim Thema Halbautomaten genau das Gegenteil passiert ist, wird bewusst ignoriert - "aber in Zukunft, da wird aber ......"

Stattdessen geilt man sich an der These auf, es wird alles verboten. Die wahren Erlöser aus diesem Dilemma: natürlich nur die AFD mit dem erwünschten Nebeneffekt der einfachen und für jedermann intellektuell schnell zu erfassenden Lösungen für ein allgegenwärtig diskutiertes, komplexes und diffiziles Problem, das ja andere Parteien aufgrund ihrer Beschränktheit und Gutmenschentums gar nicht lösen können.

Das Thema EU-Kritik oder EU abschaffen, das muss man hier gar nicht ansprechen - da halte ich es mit Lothar die Misere. ;-)


:lol::lol::lol:

Die kennst offensichtlich nur Du. Bitte erhelle uns mit Deiner Kenntnis und Deinem Wissen in all der Fülle, in der/dem sie/es offensichtlich vorhanden ist.

Die sogenannten etablierten Parteien haben alle der jüngsten Verschärfung der Feuerwaffenrichtlinie zugestimmt. Bei der FDP waren es nur die Hälfte der Stimmen und ganz allein nur die NPD und die AfD haben dagegem votiert. So sieht's aus.
 
Registriert
11 Jul 2010
Beiträge
795
Haben die Gegner soviel Angst, das die AfD an die Macht kommt ?.
Nein ,das ist nicht so . Wir brauchen diese Partei damit die anderen wieder zurück in die Mitte kommen. Wer das nicht sieht versteht nichts von Politik.
Wenn das nicht passiert sind wie schneller unsere Waffen los als ihe glaubt.

15-20 % für AfD wären sehr gut für unsere Politik
 
Registriert
28 Aug 2017
Beiträge
62
Schaut euch mal die zahlreichen Artikel und Meldungen in der Tagespresse an.
Was da so alles, vor allem nachts, in den einzelnen Stadtteilen in Köln, Duisburg etc. vor sich geht.
Wo sich viele immer noch fragen, wo soll das alles nur enden?
Die Politiker haben es längst geschnallt; das werden sie aber den Schlafschafen nicht auf die Nase binden ...
Schaut euch die Bemühungen an das Grundgesetz zu ändern um die Bundeswehr im Inland einsetzen zu können.
In einer solchen Krisensituation stören legale Waffen in Privatbesitz da nur.
Die Politiker lassen die Burschen von Y-Reisen dann lieber in die Läufe illegaler AK's aus dem letzten Balkan-Krieg, denen der Rechtsstaat nicht habhaft wird, blicken.
1+1 ist immer noch 2.
Nur bei denen die ihren Namen klatschen und tanzen können heißt's: Kommt ganz drauf an.

Ach ja, ich würde zu keiner Zeit eine Waffe auf Vertreter des Rechtsstaates richten; nur um möglichen Missverständnissen vorzubeugen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Die sogenannten etablierten Parteien haben alle der jüngsten Verschärfung der Feuerwaffenrichtlinie zugestimmt. Bei der FDP waren es nur die Hälfte der Stimmen und ganz allein nur die NPD und die AfD haben dagegem votiert. So sieht's aus.

Ich nehme an du beziehst dich auf die Abstimmung vom 14.03.2017 bzgl. A8-0251/2016 der Abgeordneten Vicky Ford?

Hier ist auf Seite 11 bzw. 13 einwandfrei nachzulesen, dass sich die ALDE bzw. FDP Abgeordneten Lambsdorff und Meissner dagegen ausgesprochen haben:

http://www.europarl.europa.eu/sides...V+20170314+RES-RCV+DOC+PDF+V0//DE&language=DE

Der dritte FDP Abgeordnete Theurer war an diesem Tag nicht anwesend, mehr als diese drei FDP Mitglieder sind im Moment nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Schaut euch mal die zahlreichen Artikel und Meldungen in der Tagespresse an.
Was da so alles, vor allem nachts, in den einzelnen Stadtteilen in Köln, Duisburg etc. vor sich geht.
Wo sich viele immer noch fragen, wo soll das alles nur enden?
Die Politiker haben es längst geschnallt; das werden sie aber den Schlafschafen nicht auf die Nase binden ...
Schaut euch die Bemühungen an das Grundgesetz zu ändern um die Bundeswehr im Inland einsetzen zu können.
In einer solchen Krisensituation stören legale Waffen in Privatbesitz da nur.
Die Politiker lassen die Burschen von Y-Reisen dann lieber in die Läufe illegaler AK's aus dem letzten Balkan-Krieg, denen der Rechtsstaat nicht habhaft wird, blicken.
1+1 ist immer noch 2.
Nur bei denen die ihren Namen klatschen und tanzen können heißt's: Kommt ganz drauf an.

Ach ja, ich würde zu keiner Zeit eine Waffe auf Vertreter des Rechtsstaates richten; nur um möglichen Missverständnissen vorzubeugen!

Das ist genau der Unsinn, der den Leuten eingeredet wird.

Auf unseren Straßen ist nicht mehr los, als immer schon.

Durch Internet findet es nur schneller weitere Verbreitung, so daß beim einzelnen ankommt, daß es immer schlimmer wird.
Dazu kommen bewußt gestreute Gerüchte, Halbwahrheit und Lügen. Heute nennt man das fake News.

und aus bekannten Gründen machen sich Nazis, Rechtspopulisten und wer auch immer das zu nutze, verbreiten Unsinn und es gehen ihnen immer wieder genug Leute auf den Leim. Man sucht sich Schuldige dafür und die werden dann mit Haßparolen bedacht und es finden sich immer einige aufrechte Bürger, die dann Brandsätze in Flüchtlingsheime werfen.
Dafür reicht schon eine geistige Minderbegabung, von der es reichlich gibt.

So funktioniert das rechte System, Spaltung der Gesellschaft in gute Bürger und die anderen.

Hat schon mal funktioniert, endete in einem Weltkrieg.

Der Unterschied zu den dunkelroten ist allerdings ein eminenter, die einen versuchen einen Status quo, also eher den Rückschritt, zu erreichen, die anderen die bessere Gesellschaft neu aufzubauen.
Allerdings endet beides immer im Desaster.
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Schaut euch mal die zahlreichen Artikel und Meldungen in der Tagespresse an.
Was da so alles, vor allem nachts, in den einzelnen Stadtteilen in Köln, Duisburg etc. vor sich geht.
Wo sich viele immer noch fragen, wo soll das alles nur enden?
Die Politiker haben es längst geschnallt; das werden sie aber den Schlafschafen nicht auf die Nase binden ...
Schaut euch die Bemühungen an das Grundgesetz zu ändern um die Bundeswehr im Inland einsetzen zu können.
In einer solchen Krisensituation stören legale Waffen in Privatbesitz da nur.
Die Politiker lassen die Burschen von Y-Reisen dann lieber in die Läufe illegaler AK's aus dem letzten Balkan-Krieg, denen der Rechtsstaat nicht habhaft wird, blicken.
1+1 ist immer noch 2.
Nur bei denen die ihren Namen klatschen und tanzen können heißt's: Kommt ganz drauf an.

Ach ja, ich würde zu keiner Zeit eine Waffe auf Vertreter des Rechtsstaates richten; nur um möglichen Missverständnissen vorzubeugen!

Schön, dass Du den letzten Punkt so sauber herausgearbeitet hast! Heißt das, auf die nicht, aber auf den in Frage kommenden, verantwortlichen Personenkreis in Deinen Sätzen 1 bis drei aber schon, oder?

Solche und ähnliche Postings sind es, die unserer Sache massiv schaden und die zur permanenten weiteren Beschränkung des Waffenrechtes führen.

Zwecklos hier, Cast hatte Recht.
 
Registriert
28 Aug 2017
Beiträge
62
So, so die Silvesternacht in Köln hat also wie der Karneval eine lange Tradition in Köln??? :what:
Na gut, Du hast recht und ich meine Ruh' ...
Wie gesagt, Schlafschafe gibt es überall.
Wünsche Dir weiterhin einen geruhsamen Schlaf ...:lol:
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.877
Könnt Ihr jetzt mal aufhören mit diesem kindischen "Die AfD ist ganz dolle böse, und Du bist doof!" | "Die AfD ist aber ganz lieb, und Du bist viel mehr doof!" Scheiss?
 
Registriert
28 Aug 2017
Beiträge
62
Pancho, nur eine Frage:
Sind Dir zum Ende des Kaiserreiches die Straßenschlachten, Barrikaden und Schießereien auf offener Straße zwischen den Roten und den Braunen bekannt???
Darum geht es in meinem Hinweis; das versucht der Rechtsstaat zu verhindern. (Ist auch nichts dagegen einzuwenden!!!)

Übrigens, die Vorgänge in Hamburg waren nur ein kleiner Vorgeschmack, was uns allen da ins Haus steht.

Im übrigen muß ich doch mal feststellen das Du offensichtlich gerne wilde, unhaltbare Unterstellungen gegen andere erhebst???
Bist Du ein Foren-Troll??? Scheint so ...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mrz 2010
Beiträge
938
Also ich würde allein schon afd wählen damit die nächsten 4 Jahre in den Abendnachrichten auch spannend werden. Ich mag das einfach während ich mein Rührei mit Schinken brate. Was soll schon passieren , man muss auch mal was neues ausprobieren.
 
M

MeierHans

Guest
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch,
einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
M.Gorki
 
Registriert
14 Aug 2013
Beiträge
1.288
Schaut euch mal die zahlreichen Artikel und Meldungen in der Tagespresse an.
Was da so alles, vor allem nachts, in den einzelnen Stadtteilen in Köln, Duisburg etc. vor sich geht.
Wo sich viele immer noch fragen, wo soll das alles nur enden?

Schau dir mal bitte ( ganz emotionslos ) die Kriminalstatistiken der glorreichen 50er und 60er Jahre an.
Die Chance Opfer eines Kapitalverbrechens zu werden, war deutlich höher als heutzutage.

Solche und ähnliche Postings sind es, die unserer Sache massiv schaden und die zur permanenten weiteren Beschränkung des Waffenrechtes führen.

Zwecklos hier, Cast hatte Recht.

:thumbup:
Rumpelstilzchen spielen und sich als Jäger/Legalwaffenbesitzer in ein 8% Ghetto zu begeben, bringt wenig bis gar nix.

Völlig unabhängig von den Inhalten oder Personen....wer AFD wählt, wählt GroKo und zementiert bestehende Verhältnisse. Wer es nicht glaubt schaue nach Ö, da ist die GroKo quasi gesetzt.

Selbst die Grünen stellen, dank der FPÖ den Bundespräsidenten, traumhafte Verhältnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
788
Besucher gesamt
941
Oben