Schleppwild (Ente), die Xste....

Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
3.200
Hat jemand ein paar wirklich gute Enten in der Truhe und könnte mir zeitnah aushelfen?
Selbstverständlich komme ich für alle Kosten auf...

Auf Sprüche wie "man deckt sich zeitig während der Jagdzeit ein" kann ich gut verzichten.
Meine Truhe war voll, nur der Stromausfall war nicht einkalkuliert :-(.

Petra
 
Registriert
13 Jul 2004
Beiträge
2.163
Guten morgen, wie viele brauchst Du ? Und was verstehst Du unter "wirklich gute" ? Müsste nachschauen wie viele ich noch habe.
Grüße Günter
 
Registriert
13 Jul 2004
Beiträge
2.163
So, habe gerade nach geschaut, 4 Stockenten könnte ich entbehren, nur ob die wirklich gut sind kann ich nicht sagen, sieht man ja oft erst beim Auftauen. Vorschlag, ich schick sie Dir, Du sagst mir dann was sie Dir wert sind ;-). Weiß nicht mehr ob ich die selber geschossen habe oder ob ich sie zugekauft habe. Die zugekauften waren nicht so pralle.:evil: Für die zugekauften habe ich glaube 5 .-€ bezahlt. Waren 5.- € zuviel.:35:
Grüße Günter
P.S. könnte sie am Montag verschicken
 
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
3.200
Lieber Günter,

vielen, vielen Dank für Deine Mühe, aber genau "zugekaufte" wollte ich nicht haben.... Die bekomme ich natürlich auch jederzeit beim Schleppwildhändler. Die "selbst geschossenen" sind halt nie eine Zumutung für Richter oder Hund, insofern wollte ich darauf hinaus...

LG,
Petra
 
Registriert
13 Jul 2004
Beiträge
2.163
Verstehe ich, ;-) Mit den "zerschossenen und zum Teil geknautschten" habe ich erst gearbeitet , wenn der Hund gut durchgearbeitet war. Für Prüfungen habe ich 2 Tage vor beginn Enten "schlachten" lassen. Die schwammen immer oben. :) Noch gut gefettet.
Grüße Günter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
663
Besucher gesamt
777
Oben