Moderner LEISER Jagdrucksack?

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.663
Also ist es beim Gunrunner wie beim Gunslinger, mich störts nicht.

Beim Gunrunner fehlt nur die Haube die beim Gunslinger mitgeliefert wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Ja und wenn man beim gunrunner die ganzen Erweiterungen wie bags oder gun cover kauft ist man auch fast beim gunslinger Preis. ;)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.663
Warum sollte man den Gunrunner auf ein Volumen des Gunslingers erweitern?

Entweder man kauft den kleinen, weil man nicht mehr braucht, oder man kauft gleich den großen, oder am Besten beide.:biggrin:
 
Registriert
15 Dez 2013
Beiträge
1.201
Ich habe mittlerweile den Fauna Riepa bei Grupe is Bispingen gekauf- Rundum zufrieden und echt leise... ist wohl dem Zaubergewebe geschuldet.
Ist für meine Pirschgänge das Richtige!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.663
Schon relativ groß für die Pirsch. 40l

Übrigens das Modell heißt Ripa und ich vermute du hast es von Grube.

Ripa ist auf schwedisch das Schneehuhn.:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Warum sollte man den Gunrunner auf ein Volumen des Gunslingers erweitern?

Entweder man kauft den kleinen, weil man nicht mehr braucht, oder man kauft gleich den großen, oder am Besten beide.:biggrin:

Vielleicht weil es Leute gibt, die es als Vorteil erachten, wenn sie aus einem kleinen Rucksack flexibel und individuell einen großen machen können. Für den Morgen-Sommer Ansitz Gunrunner pur und sehr leicht als bessere Gewehrtasche und im Herbst/Winter mit den bags einen >30l Rucksack in den sehr viel passt. Ein großer Rucksack ist auch mit Kompressionsriemen immer groß schwer und deutlich unhandlicher.

Vaude hatte ja auch mal einen Bw Kampf-Rucksack, bei dem man alle Taschen mittels Reissverschluss abnehmen und den Rucksack so deutlich verkleinern und erleichtern konnte. Was anderes ist ein per Molle System erweiterter Rucksack auch nicht. Ein Baukastensystem halt. Manche stehen drauf und andere nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.663
Richtig, ich mag das Gebaumel außen nicht, weil der Rucksack auch breiter wird und anfängt zu stören.
Wahrscheinlich habe ich deswegen 10 Stück(nicht alle für die Jagd).:biggrin:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
657
Besucher gesamt
821
Oben