Laufen die Deutschen noch ganz rund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
...weil es ein Wunder ist, das dieses Zusammenleben schon so lange mit so wenig Intelligenz funktioniert.

Vielleicht funktioniert es aber gerade deshalb...

Das dafür nicht viel Intelligenz nötig ist beweist ein Ameisenhaufen!
Die kommen ohne viel Intelligenz bestens zurecht.
Könnte aber auch umgekehrt sein und Ameisen sind doch intelligenter als Menschen;-)
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
...wir hatten doch zwei gescheiterte Ameisenepochen, die letzte ging am am 2.Oktober '90 mitternachts offiziell unter.

Danach ward es anders, manchmal besser, manchmal nicht. Immerhin gab es dann A-Meisen, B-Meisen, C-Meisen......
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Ameisen und Menschen haben so manches gemein

[video=youtube_share;askPkbm6Z-k]https://youtu.be/askPkbm6Z-k[/video]
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Es hat sie vieles zum Negativen verändert - in der Gesellschaft und in der Bundeswehr.
Vor 3 Jahren konnte ich nach 35 Dienstjahren in Pension gehen - und ich bin jeden Tag froh darüber. Die letzten 15 Jahre ging es mit der BW einfach nur noch bergab - immer weniger Geld, "Outsourcing", "Integration" von Teilen der NVA, Frauen mit Quotenrecht (ich bin wirklich kein Chauvi) und darurch immer schlechtere Truppenmoral - Nachwuchsprobleme - jeder "Trottel" wird genommen..:thumbdown:

7,5 Joule reichen für Mäuse (und Ratten bei Kopftreffer) - jedenfalls war das so vor vielen Jahren mit meinem guten Diana Kipplauf - Gott sei dank habe ich damals im Dorf "gejagt" und nicht in einer Kaserne unter Aufsicht der Tierschützer.

Jetzt gehe ich in den Wald und hab' meine Ruhe.......

CD
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.088
Das zeigt doch unsere dekadente Gesellschaft = zum koxxxxx. :twisted:

Es beweist immer mehr, dass Thilo Sarrazin recht hatte.:evil:
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Zu Thilo Sarrazin gibts eine Meinung.....

[video=youtube_share;lWa6iGwG-_Q]https://youtu.be/lWa6iGwG-_Q[/video]

und die Meinung stammt aus 2016... was würde er jetzt sagen?
Und er bekommt Beifall von Türkisch sprechenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Oh wie garstig mit dem LG auf Mäuse :roll::no:.

Dann sag´ ich besser nicht was ich gemacht habe, als 5 Std. bevor der Wecker klingelte (Wichtiger Termin), Randale in der Zwischendecke war.:biggrin:
Streichen wollte ich eh´ aber die ganze Dose xx-Gas und das ganze xxx hätte es evtl. nicht gebraucht.:shoot:

@Gutsnobrain
Unter Comedy fällt das wohl nicht mehr...
Danke für´s einstellen.
Kann ich so unterschreiben
 
A

anonym

Guest
In Kanada hat mir ein pesionierter Polizist erzählt, dass ihm seine Frau verboten hat mit geladenem Revolver im Bett zu schlafen nachdem er mitten in der Nacht, als sie schlief einer Maus eine 357er hinterhergejagt hat. Vom Bett aus.

Gruss
 
Registriert
23 Mrz 2017
Beiträge
527
Freunde, eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten. Bin kein Jäger und nur hier, um Wissen abzusaugen.
Aber bei dieser Nachricht ... sorry, da muss ich einfach.

Über Jahrtausende waren Mäuse als Nahrungskonkurrenten des Menschen bekannt. Als Krankheitsbringer allemal.
Schon die Steinzeitbauten weisen Mäusesperren an den Speichergebäuden auf. Bei Kelten und Germanen ebenfalls.
Man wußte sie also als "Schädlinge" einzuordnen. Als Schadensbringer. Und folgerichtig hat man was dagegen unternommen.
Was man unternommen hat, war nicht immer "human". Aber eine Katze schmust das Kuschelmäuschen auch nicht sanft ins Jenseits und wir Menschen sind nunmal Omnivoren und somit Raubtiere.

Es hat etwas erschreckendes, wenn wir heute uns so von unserer Natur entfernt haben, daß wir Strafe fordern für jemanden, der eine Maus mit nem 7,5er LG wegpustet. Als ich als Kind in Oberschlesien bei meinen Verwandten war, war das dort die normale Aufgabe des LG. Und wenn man so ne Maus getroffen hat, ist die 1m durch die Luft gesegelt und hat nichtmal mehr gezuckt.(4,5mm Geschoß zu 20mm Mausdurchmesser ist etwa so wie eine ein 60mm-Geschoß auf ein Reh...und 7,5J zu 20 Gramm Maus sind 7500j zu 20kg Reh). Sorry, daß ich das so brutal schreibe, aber so war es. Die Alternative war, Mäuse mit dem Besen zu erschlagen. Ohne vorherige Eignengsprüfung des Besens hinsichtlich seiner sofort tötenden Wirkung gegenüber Mäusen.

Doch heute: Es wird gefordert, einem Menschen, der sich und seine Mitmenschen gegen Krankheitsbringer schützt, ein künstlich ausgedachtes Leid zuzufügen. Nichts anderes ist "Strafe".
Nach Jahrtausenden der zunehmenden Einsicht ist der Menschenverstand unter dem Eindruck der 68er - Ideologie in wenigen Jahrzehnten so degeneriert, daß das Lebensrecht eines krankheitsbringenden Nagetieres in unseren eigenen Behausungen ÜBER das Recht auf Gesundheitsschutz gestellt wird, daß ein Mensch, der diese Schädlinge beseitigt, als "Verbrecher" gestempelt wird.

Ich frage mich, wann es diese Gesellschaft hinkriegt, bei der Verwendung von Antibiotika die berechtigten Arterhaltungsinteressen der Bakterien gegen das Krankheitsleid des Patienten aufzuwiegen.

Jedes und alles bekommt "Rechte" zugesprochen. Selbst keimbesetzte, in Menschenessen kotende Mäuse. Nur der einfache, arbeitende, steuerzahlende Leistungsträger der Gesellschaft, wird immer weiter entrechtet, eingeengt.

Vor Jahren sprach mal ein FDP-Politiker von "Spätrömischer Dekadenz". Er wurde in der Presse zerrissen. Aber genau dieses Bild der herrschenden Kaste drängt sich mir auf, wenn ich sowas lese. Oder das einer Marie Antoinette: "Das Volk hat kein Brot??? das sollen sie halt Kuchen essen!"
Sowohl beim weströmischen Reich als auch bei Marie wissen wir, wie es weiterging.

Deswegen, aus diesen Abstraktionen des Themas macht es mich tief betroffen und traurig. Mein armes Deutschland.
 
Registriert
5 Jan 2012
Beiträge
551
In Kanada hat mir ein pesionierter Polizist erzählt, dass ihm seine Frau verboten hat mit geladenem Revolver im Bett zu schlafen nachdem er mitten in der Nacht, als sie schlief einer Maus eine 357er hinterhergejagt hat. Vom Bett aus.


Gruss


Die wollte die Sauerei nicht wegmachen, wenn er getroffen hätte...:biggrin:
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
@hrodgar:

Dein Posting schockiert und macht mich ein Stück weit betroffen!
Das Ziel muss doch sein das gleichberechtigte Zusammenleben zu gestalten,
anstatt die jahrhundertlange Diskriminierung aufrechtzuerhalten.
Denn eine gelungene Integration funktioniert nur mittels Kompromissbereitschaft,
die ich hiermit vehement einfordere.
Das Säugetier Mensch steht nicht über dem Säugetier Maus!
Ich werde sofort eine Unterschriftensammlung und Petition starten mit der Devise:
"WILLKOMMEN MAUS!"
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
...... Es wird gefordert, einem Menschen, der sich und seine Mitmenschen gegen Krankheitsbringer schützt, ein künstlich ausgedachtes Leid zuzufügen. Nichts anderes ist "Strafe".
Nach Jahrtausenden der zunehmenden Einsicht ist der Menschenverstand unter dem Eindruck der 68er - Ideologie in wenigen Jahrzehnten so degeneriert, daß das Lebensrecht eines krankheitsbringenden Nagetieres in unseren eigenen Behausungen ÜBER das Recht auf Gesundheitsschutz gestellt wird, daß ein Mensch, der diese Schädlinge beseitigt, als "Verbrecher" gestempelt wird.

Ich frage mich, wann es diese Gesellschaft hinkriegt, bei der Verwendung von Antibiotika die berechtigten Arterhaltungsinteressen der Bakterien gegen das Krankheitsleid des Patienten aufzuwiegen.

Jedes und alles bekommt "Rechte" zugesprochen. Selbst keimbesetzte, in Menschenessen kotende Mäuse. Nur der einfache, arbeitende, steuerzahlende Leistungsträger der Gesellschaft, wird immer weiter entrechtet, eingeengt.

Vor Jahren sprach mal ein FDP-Politiker von "Spätrömischer Dekadenz". Er wurde in der Presse zerrissen. Aber genau dieses Bild der herrschenden Kaste drängt sich mir auf, wenn ich sowas lese. Oder das einer Marie Antoinette: "Das Volk hat kein Brot??? das sollen sie halt Kuchen essen!"
Sowohl beim weströmischen Reich als auch bei Marie wissen wir, wie es weiterging.

Deswegen, aus diesen Abstraktionen des Themas macht es mich tief betroffen und traurig. Mein armes Deutschland.



:thumbup::thumbup::thumbup:

Du hast es auf den Punkt gebracht: Deutschland verblödet.


wmh

Jäger:cool:
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.879
[...]
Jedes und alles bekommt "Rechte" zugesprochen. Selbst keimbesetzte, in Menschenessen kotende Mäuse. Nur der einfache, arbeitende, steuerzahlende Leistungsträger der Gesellschaft, wird immer weiter entrechtet, eingeengt.
[...]

Na na na! Nur ganz besonders schlechte Menschen vermuten eine Absicht und ein Ziel dahinter.

Ganz aktuell dazu:

Der Fluss Rhein soll nach den Wünschen der Umweltschutzmafia als eine Art Lebewesen gelten. Vermutlich, damit die Opferindustrie (hier: eben die Umweltschutzmafia) schöne und einträgliche Gerichtsprozesse in seinem Namen führen kann:

http://www.deutschlandfunk.de/umwel...ewesen-gelten.2850.de.html?drn:news_id=724869
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
297
Oben