Marder los werden

Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.821
Bin zwar nicht der Luhejäger aber "Normfest Wild Guard" kann ich dir empfehlen. Muss man aber monatlich nachlegen. Soll ich dir im Rahmen der Nachbarschaftshilfe mal ein Pröbchen Richtung Schwebebahntown schicken?? Schick mal die Lieferanschrift per PN.

Das ist doch ne Nachbarschaftshilfe mit der ich arbeiten kann :thumbup:
Du hast PN


Meine ich das eigentlich nur oder hat dasvon dir beschriebene Gerät eine sehr hohe ähnlichkeit mit dem orginalteil von Audi?
 
Registriert
1 Apr 2015
Beiträge
307
Das ist doch ne Nachbarschaftshilfe mit der ich arbeiten kann :thumbup:
Du hast PN


Meine ich das eigentlich nur oder hat dasvon dir beschriebene Gerät eine sehr hohe ähnlichkeit mit dem orginalteil von Audi?

Keine Ahnung. Kenne das Audi Gerät nicht. Der Entwickler des von mir empfohlenen Geräts hat eine 7400 er Postleitzahl und war nach meinem Wissen bei einem großen ausländischen Automobil-Konzern beschäftigt. Ich selber wohne ca.40km Luftlinie von dir entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Was macht den Mettbrötchens Marderproblem?
Mir ist da eben noch was eingefallen: Bhut Jolokia! Eine der schärfsten Chillis der Welt:thumbup: eine reicht um das essen von 2 indischen Grosfamilien für uns viel zu scharf zu machen :twisted: damit die Kabel und alles andere im Motorraum einreiben was der Marder zerstören kann und der hat ne Party im Mund:p der Schaden bleibt aber aus!
Es ist übrigens sehr zu empfehlen dabei Handschuhe zu tragen da es sonst zu Hautirritationen kommen kann. In Indien werden damit auch Elefanten von Feldern vertrieben.
Einen winzigen Würfel davon kann man benutzt um eine leckere Honig Chili Marinade zu machen diese ist dann angenehm scharf!
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Dabei aber immer noch an den möglichen Mechaniker denken , der sich beim reparieren deines Autos auch mal am Gesicht kratzt.....


Weidmannsheil

Meetschloot
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Den kann man ja vorsichtig vorwarnen was passiert wenn er sich im Gesicht kratzt;-)
Dem kleinen Mitbenutzer des Autos wird auch nicht dauerhaft schmerz oder leid zugefügt außer er ist völlig merkbefreit.............
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
@ Baummarder #49

Aus Tierschutzgründen sollte man aber im Motorraum ein Warnschild aufstellen, damit der Marder, vor dem Nagen an den mit
"Bhut Jolokia! Eine der schärfsten Chillis der Welt" eingeschmierten Kabeln, seine Klopapierrolle in den Kühlschrank stellt!

Wandersmann
der das mit dem Klopapier auch macht, bevor er zum Inder essen geht.
Und den Automechaniker sollte man warnen, sich vor dem Pinkeln die Pfoten zu waschen:bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
@ Baummarder #49

Aus Tierschutzgründen sollte man aber im Motorraum ein Warnschild aufstellen, damit der Marder, vor dem Nagen an den mit
"Bhut Jolokia! Eine der schärfsten Chillis der Welt" eingeschmierten Kabeln, seine Klopapierrolle in den Kühlschrank stellt!

Wandersmann
der das mit dem Klopapier auch macht, bevor er zum Inder essen geht.
Und den Automechaniker sollte man warnen, sich vor dem Pinkeln die Pfoten zu waschen:bye:

Warum sollte man den Mechaniker warnen:what:
Ich wette der hatte vorher noch nie etwas so scharfes an seinem besten Stück! Den Spaß willst du ihm doch nicht nehmen oder?
:bye:
Unsere Nachbarin hätte bei ihrer Geburtstagsfeier vor einigenTagen bei ein paar ihrer Speisen auch ein solches Warnschild aufstellen sollen! Das Essen hat 2× gebrannt :twisted:
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.821
Mettbrötchen hat die letzte Woche die Gletscher Österreichs unsicher gemacht, in der zeit kam von einem netten mitforisti ein care Paket mit Marderabwehrspray, welches ich gleich mal in den Motorraum vernebeln werde
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.821
So hab das spray mal im Motorraum vernebelt, das Auto riecht etwas nach zitrus Hain, ich mag es aber ich hoffe der Marder sieht das anders

Gesendet von meinem SM-G800H mit Tapatalk
 
Registriert
10 Sep 2012
Beiträge
210
"Hochhol" Wie war das Spray? Fährst du mit dem Auto auf Jagd? Wie ist die Wirkung auf Wildschweine? :lol: Seit dem noch was erlegt?

Mich würde sowieso mal interessieren, ob und wie diese Ultraschallgeräte auf Wild wirken?
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.821
Update:

Wie auf der Dose beschrieben, vernebel ich ca alle 6-8 Wochen was von dem Zeug unter den Motorhauben.
Seit dem sehe ich den Marder zwar ab und zu noch über die Straße Flitzen, aber er scheint unsere Autos zu meiden :biggrin:

Reviertest steht mangels Jagdmöglichkeit zur Zeit noch aus
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
743
Besucher gesamt
868
Oben