LJV - NRW / Rheinisch Westfälischer Jäger 4/2017

A

anonym

Guest
Der LJV NRW hat die Spitzenkanidaten der NRW Parteien ( Grüne, Piraten, FDP, SPD und CDU ) um eine Stellungnahme zum Thema Jagdpolitik gebeten.

Zu lesen sind die Stellungnahmen der Grünen und der FDP. CDU und SPD wird in der Maiausgabe abgedruckt.

Christian Lindner bereitet sich übrigens gerade auf die Jägerprüfung vor. " Das ist ein alter Wunsch - in diesen Tagen aber auch ein Zeichen der Solidarität. "
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Wird die FDP auch nicht mehr retten. Zurecht.
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.810
Wird die FDP auch nicht mehr retten. Zurecht.


Im NRW Landtag werden sie garantiert wieder dabei sein und für die Bundestagswahl sieht es für die FDP rosiger aus als für die Grünen :biggrin:

Die haben sich auch gemacht und ich gönne den Jungs und Mädels den Erfolg.

Abgesehen davon ist die FDP die einzige Partei in NRW die sich klar pro Jagd orientiert, ich finde das sollte gewürdigt werden.
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Christian Lindner bereitet sich übrigens gerade auf die Jägerprüfung vor. " Das ist ein alter Wunsch - in diesen Tagen aber auch ein Zeichen der Solidarität. "

Na sowas, in einem vorherigen Interview hieß es er habe keine Zeit dazu. :eek:)

Tja, was bleibt denn noch anderes als FDP zur Auswahl
(und wenn es nur Opposition ist?)
Die Piraten haben die Linken kaputtgemacht,
die AFD machen die Rechten kaputt.

Immerhin ist die FDP jetzt hipp und für die Legalisierung. :cool:

Die Hoteliers haben schon ihre 7 % MwSt. bekommen,
jetzt könnte sich die FDP darum kümmern, dass z.B.
die Sauna auch wieder 7 % bekommt.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Ich wetter Herr Lindner wird anschließend intensiv die Jagd ausüben. :lol:

2000€ für ein paar Wählerstimmen sind ja gut investiert. Eine Aufzählung der vielen Politiker mit Jagdschein, aber nicht vorhandenen politischem Jagdinteresse sparen wir uns mal.

BTW, ein in NRW gut bekannter gruener Jagdminister hat aktuell auch angekuendigt den JS zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.414
I
Abgesehen davon ist die FDP die einzige Partei in NRW die sich klar pro Jagd orientiert, [...]

Nur der Vollständigkeit halber sei hier widersprochen, die hellblauen Fans der guten Alten Zeit sind auch klar Pro Jagd.

BTW, ein in NRW gut bekannter gruener Jagdminister hat aktuell auch angekuendigt den JS zu machen...

Und ich würde mich in einem Sauerstoffzelt wiederfinden ob eines Lachanfalls, wenn den einfach kein Kurs und keine Schule nimmt, wegen fehlender persönlicher Eignung.
 
A

anonym

Guest
2000€ für ein paar Wählerstimmen sind ja gut investiert.


Du solltest es wissen, das der Jagdschein nicht gekauft sondern erarbeitet wird.

Ich finde es gut wenn der Oppositionsführer bei jagdlichen Themen den Regierenden einen Schritt voraus ist und nicht auf die "Experten" von NABU, BUND usw. angewiesen ist.

Ich wetter Herr Lindner wird anschließend intensiv die Jagd ausüben. :lol:

Wenn das so ist, wirst Du es nicht ändern. Kannst Ihn ja mal zur Jagd einladen.


BTW, ein in NRW gut bekannter gruener Jagdminister hat aktuell auch angekuendigt den JS zu machen...

Du scheinst Dich nur auf die Schlagzeilen zu konzentrieren. Du solltest ggf. alles lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Die FDP ist eine opportunistische Bande, die so unnütz ist wie die Ei*r vom Papst. Die braucht keiner mehr. Und dass man den Brüdern nicht trauen kann, hat die Vergangenheit oft genug bewiesen. Das Fähnlein im Winde, welches sich nur um eigenen Machterhalt und Pfründe sorgt. Koalition mit jedem gegen jeden jederzeit. Pfui! Sollte seit 1982 jedem klar sein, dass denen nicht zu trauen ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Die FDP ist eine opportunistische Bande, die so unnütz ist wie die Ei*r vom Papst. Die braucht keiner mehr. Und dass man den Brüdern nicht trauen kann, hat die Vergangenheit oft genug bewiesen. Das Fähnlein im Winde, welches sich nur um eigenen Machterhalt und Pfründe sorgt. Koalition mit jedem gegen jeden jederzeit. Pfui! Sollte seit 1982 jedem klar sein, dass denen nicht zu trauen ist.

..und Du meinst, alle die Anderen wären da auch nur eine Spur anders :what:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass beide Meldungen den gleichen Tiefgang haben. :biggrin:
grad habe ich noch darüber nachgedacht, was Eigentlich für sich alleine ausgesagt haben könnte :biggrin:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
@Gipfl, wohl kaum, aber die angesprochenen haben den Verrat ihrer Wähler durch nachträglich gebrochene Koalitionsaussagen mehrfach bestätigt.

Horrido
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
544
Besucher gesamt
688
Oben