Aprilscherz in der DJZ oder bitterer Ernst!?

A

anonym

Guest
858c19d6fdd9716bc6bb737c38b1f157.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Na da wären die tausenden Forstwirte und Privaten Waldbesitzer ganz schön am A****. Von daher glaub ich eher an einen Aprilscherz....

WH
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Ja klar, Harvester u Rückfahrzeuge bekommen 100 m lange Ausleger...

Dann kaufe ich Beton und Teerwerksanteile...

Remy
 
Registriert
13 Jul 2004
Beiträge
2.163
Die Grünen scherzen nicht!! Den kann man alles zutrauen :biggrin:
Mettbrötchen sind als nächstes dran. :p
Grüße Günter
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Dieses Thema wurde ja bereits länger und meist hinter verschlossenen Türen angebahnt. Dahinter steckt der Druck durch die Naturschutz-Behörden, die allerorts platzenden Öko-Konten zu entlasten. Das Problem: es drohen tausende Klagen wegen Überzeichnung der für den Flächen Handel "im weitesten Sinne berücksichtigen" Gebiete.

Somit ist das eigentliche Ziel die Versiegelung von tausenden Kilometer Wirtschafts-Wegen, um über entsprechende Ersatz Maßnahmen die brach liegenden Flächenpools auf ein verträgliches Maß zu reduzieren.

Für die genannten Ausnahme-Anträge Betroffener wurden bereits Verfahren ausgearbeitet, welche bewusst komplex gestaltet sind: Es soll hier der Anreiz geschaffen werden, alternativ auf ein neues Schnellenverfahren auszuweichen, über welches sich künftig die Befestigung der Wege (Beton, Teer) unkompliziert genehmigen lässt.
 
Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
1.298
Und wer solls kontrollieren?
Die Polizei auf Fussstreife im Wald?
Und das bei der Wolfsdichte in Deutschland? [emoji85]
 
Registriert
30 Dez 2013
Beiträge
1.912
Die letzte DJZ steckt voller "Aprilscherze".
Sehr gute finde ich den Artikel "Eigenheim für unsere Sauen". Die Schwarzwildbestände haben vielerorts problematische Höhen erreicht und die DJZ veröffentlicht eine "Bauanleitung für Schwarzwildhütten" als " ...Möglichkeit, Schwarzkittel ans eigene Revier zu binden."

Guillermo
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Scherz oder nicht ...?!? Möglich ist alles ....bei uns auf dem Land hat die Unsitte der Hundekotbeutel bereits solche Formen angenommen, dass die Leute den Scheiß sammeln :evil:und ihn dann neben den Weg schmeißen, oder in die Hecken ...im Beutel natürlich :evil:.....habe schon Schilder mit bösen Sprüchen neben die Plastikbeutel gestellt (nat. aus unbehandeltem Holz , eingepfolckt) , da hatte die betr. Pers. welche ich nicht kenne das Schild herausgezogen und in die Hecke geworfen ....anstatt seine Beutel einzusammeln...habe es aber immer wieder geholt:no::no::no:....also ich wunder mioch über absolut über überhaupt nix mehr ,....schon gar nicht über politische Ideen , egal von welcher Seite...!!! Grüße+WMH , Olli
 
Registriert
21 Dez 2015
Beiträge
271
Dann müssen wir wohl unser Fahrrad aus der ecke kramen und damit zum Hochsitz radeln und die Bauern werden in zukunft wieder mit Bullen oder Pferden ihre Maschienen über den Acker ziehen :bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Scherz oder nicht ...?!? Möglich ist alles ....bei uns auf dem Land hat die Unsitte der Hundekotbeutel bereits solche Formen angenommen, dass die Leute den Scheiß sammeln :evil:und ihn dann neben den Weg schmeißen, oder in die Hecken ...im Beutel natürlich :evil:.....habe schon Schilder mit bösen Sprüchen neben die Plastikbeutel gestellt (nat. aus unbehandeltem Holz , eingepfolckt) , da hatte die betr. Pers. welche ich nicht kenne das Schild herausgezogen und in die Hecke geworfen ....anstatt seine Beutel einzusammeln...habe es aber immer wieder geholt:no::no::no:....also ich wunder mioch über absolut über überhaupt nix mehr ,....schon gar nicht über politische Ideen , egal von welcher Seite...!!! Grüße+WMH , Olli


Und das ist doch das traurige daran, dass man sich heutzutage nicht mal mehr einem Aprilscherz sicher sein kann, obs nicht doch Realität ist...
:sad:

WH
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
813
Besucher gesamt
948
Oben