Unique Alpine- Neue Jagdmatch und Sportmodelle UPG-1 und JPG-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
6 Feb 2017
Beiträge
91
Haben die Waffen aus Erding eigentlich etwas mit dem französischen Hersteller -Unique- zu tun?

Ansonsten finde ich auch,eine sehr interessante Büchse,aber ohne sie Live in Augenschein zu nehmen :no:
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Warum kostet ein Scharnier 500 EUR?!
Müssen die Zielfernrohre so hoch montiert sein - hat das einen Nutzen?
 
Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
785
Noch mal hoch holen:

Da ich bisher immer noch nichts vom Hersteller gehört hab wollte ich hier noch mal nachfragen, ob jemand was Neues bezüglich den JPR erfahren hat?

Konkret: schon jemand Hand dran gelegt, geschossen?

Falls ja, wo wie? Habe bisher keinen Büchsenmacher gefunden, der die im Programm hat...
 
Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
785
Hatte ich bereits.

Eine zweite Mail seh ich wirklich nicht ein... Wenn die keine Lust auf Umsatz haben, oder es schlicht nicht nötig haben...

Auch andere Mütter haben schöne Töchter... ;)

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Hochhol
@ Sitatunga, hast du jetzt das Gewehr gekauft? Was kannst du Berichten,
bzw. kann sonst schon jemand was zu den Upg, Jpg Modellen sagen?
 
Registriert
16 Aug 2013
Beiträge
1.515
Moin Bertel, nein noch nicht bestellt.Ich habe mir jetzt erst noch das ZE5is 3-15x56 von Minox gekauft und möchte im Oktober nach Schottland auf Rotwild. Da wird das mit dem UA in diesem Jahr schwierig. :sad:Bislang hatte ich sie auch noch nicht begutachten können. Aber sie steht weiterhin auf meiner Liste. Ich brauch noch was für den BDMP ZG3. :cool: Mir würde darauf das 5-25x56 ZP von Minox gefallen. Lauflänge sollte dann 65cm betragen und eine Mündungsbremse sollte sie auch haben. Ich würde die UPG mit Festschaft bestellen. Kaliber .308 Win. Hat jemand die UPG schon in den Händen halten können?

VG
sita
 
G

Gelöschtes Mitglied 20129

Guest
Das Unique ist ein wirklich innovatives Gewehr. Gefällt mir ausgesprochen gut. Hat natürlich Mitbewerber, die auch nicht von der Hand zuweisen sind. Kurze Frage: Würdet ihr die Bixn jagdlich und sportlich nutzen oder nur da oder da?

Zumal mir die jagdliche Variante und die Preise extrem interessant erscheinen. Wundert mich, das das JPR so wenig hier besprochen wird. Gerade die Variante Highland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
72
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
577
Oben