Schwarzwild 2017/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 7666

Guest
Im Oberwesterwald ist wohl ein Keiler von über 200 kg gefallen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Ich denke die Gewichte sind unaufgebrochen. Oder hat da jemand bessere und sichere Informationen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Mir wurde diese Woche der hier zugespielt. Soll in den Donauauen zur Strecke gekommen sein. Soll 265kg haben.
3be02f1ec8b57d9dfae5247150c2dc7a.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Auf den Bäumen sind gar keine Blätter mehr. Das wird wohl nicht von diesem Jahr sein, oder gibs schon Gegenden, wo das Laub komplett runter ist? Meines Wissens nach liegt der aktuelle deutsche Rekord seit sehr langem bei 201kg aufgebrochen. Wenn es da einen neuen geben würde, hätte das doch bestimmt die Runde gemacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
....man stelle sich vor, d e r nimmt einen an :?
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Donauauen ist nicht De[emoji4]
Dort waren früher einige Gatter. Vielleicht is er noch ein Überbleibsel aus der Zeit.
Wir haben windbedingt keine bis fast keine Blätter mehr an den Bäumen.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Also jetzt mal ganz ehrlich:

Der könnte stundenlang vor mir stehen, wenn ich allein sitzen würde, aber ich würde bei einem gesunden Stück einen Teufel tun und den erlegen. Ohne Bagger/Traktor mit Frontgabel geht da ja nix :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Donauauen ist nicht De[emoji4]
Dort waren früher einige Gatter. Vielleicht is er noch ein Überbleibsel aus der Zeit.
Wir haben windbedingt keine bis fast keine Blätter mehr an den Bäumen.

Jetzt seh ich es auch, hatte nur Donau gelesen und auf Deutschland geschlossen:-D
 
Registriert
6 Jan 2013
Beiträge
888
Für Erlegungsberichte, deren Wahrheitsgehalt ihr nicht selber nachprüfen könnt, ist hier kein Platz.

Meine Meinung!
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.364
Naaajaaa, also ein dickes Hauptschwein ist es allemal, aber die Persektive tut ihr übriges. Bei dem Bassen sieht man ja fast jedes einzelne Haar und demgegenüber wirken die Hände des Herren doch schon etwas zierlich. Schwein nah an die Kamera, guten Winkel wählen und Person größtmöglich entfernt und schon wirken 130kg mehr wie 200++ (da braucht es nichtmal Photoshop)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7666

Guest
Der Keiler aus dem Westerwald wiegt aufgebrochen 214 kg. Definitiv.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Naaajaaa, also ein dickes Hauptschwein ist es allemal, aber die Persektive tut ihr übriges. Bei dem Bassen sieht man ja fast jedes einzelne Haar und demgegenüber wirken die Hände des Herren doch schon etwas zierlich. Schwein nah an die Kamera, guten Winkel wählen und Person größtmöglich entfernt und schon wirken 130kg mehr wie 200++ (da braucht es nichtmal Photoshop)

ich habe soeben eine Bestätigung dafür erhalten.... erlegt in Niederösterreich !


Und jetzt :what:

Glauben wir es doch einfach und freuen uns mit darüber, dass hier einmal eine e c h te Sau gezeigt wird !

Ich wünsch dem Erleger ein aufrichtiges und herzlich-kräftiges Waidmanns Heil :cheers:


D a s ist ein Lebenskeiler !! :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
592
Besucher gesamt
746
Oben