Rehböcke 2017/2018

Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Anhand der Ladedaten tippe ich mal auf 8x57IS :)

Und an den Erleger: Weidmannsheil!

Grüße
Uwe

...sorry :roll:...genau 8x57 IS ....savage wildboar ....:-Dgrüße + WMH
Waidmanns dank an alle ....:thumbup:
gut ....an Anfang war`s mir nicht egal ....im Nachhinein kann man drüber Schmunzeln ;-)
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Dafür habe ich zu wenig Ahnung von der Wiederladerei um da mitreden zu können!
Vielleicht kommt das noch aber bei meinem Glück sollte ich da eh besser die Finger von lassen:help:
....oh jeh ....meine Frau meint , eigentlich bin ich zum Wiederladen zu verwuselt ,...dswg bin ich besonders pingelig ...!!! Gr+WMH , Olli
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
....oh jeh ....meine Frau meint , eigentlich bin ich zum Wiederladen zu verwuselt ,...dswg bin ich besonders pingelig ...!!! Gr+WMH , Olli

Naja ich bin da eher so der Glückspilz............
Wen irgendwo in bspw 3 Km jemand nen Abpraller verursacht trifft der selbst unter 30 Leuten mich in den Hintern:roll:
 
Registriert
17 Mrz 2015
Beiträge
993
Naja ich bin da eher so der Glückspilz............
Wen irgendwo in bspw 3 Km jemand nen Abpraller verursacht trifft der selbst unter 30 Leuten mich in den Hintern:roll:

Moin. :thumbup:
Ich bin auch so n Kanidat.
Hab aber wenigstens fast immer
Glück im Ünglück , so das ich
Fast immer mit n blauen Auge
davon komme :-D
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Moin. :thumbup:
Ich bin auch so n Kanidat.
Hab aber wenigstens fast immer
Glück im Ünglück , so das ich
Fast immer mit n blauen Auge
davon komme :-D

Ist bei mir auch so! Tödlich würde es mich nicht erwischen aber so das ich ne Weile Freude daran haben würde:twisted:
Oder der Hornochse der mir den Keiler ca 2 Meter vor den Füßen weg schoss! Ich hatte zwar keinen Keiler aber mir ist im Gegensatz zum Schützen nicht das Gesicht angeschwollen und das hatte NICHTS mit der Tatsache zu tun das er den Keiler erlegt hat, sondern mit dem Wo er ihn erlegte:thumbdown: und dann noch frech werden:evil:
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
@baummarder : ich hoffe der wird nirgendwo mehr eingeladen....grob fahrlässig , sträflich , und sich nicht unter Kontrolle haben , verdient hatte er es , aber wenn er Dich angezeigt hätte , weißt ja Richter Gutmensch mit einem Auge auf Deine Zuverlässigkeit schielend sitzt überall,...WMH , Olli
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Moin,
da ich dort Einladungen nicht mehr angenommen habe nach dem mir mitgeteilt wurde er ist auch da wurde ich nicht mehr gefragt ob ich komme! Gut so muss ich nämlich nicht haben das so eine Blitzbirne in meiner Nähe steht, besonders wen ich das weiß..............
Ich denke was das anging hatte ich den Tag 2×Glück einmal das mir nicht passiert ist und das er die Abwehr zukünftiger Gefahren wohl später noch eingesehen hat, als ihm auch andere nochmal deutlich gesagt hatten das er echt Mist gebaut hatte, er dachte es ginge um die Sau:roll:
Zumindest habe ich das so von jemandem erfahren der auch auf der Jagd war und mir später zufällig nochmal über den Weg gelaufen ist.
Waidmannsheil
 
Registriert
29 Nov 2017
Beiträge
7
Waidmannsheil!

Anbei die Böcke meiner Frau und mir von diesem Jahr.

Bild 201 und 202 ist glaub ich der Lebensbock meiner Frau - 565gramm.

Wmh Mario
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.319
Deiner Frau (und natürlich auch Dir) ein fettes Waidmannsheil zu diesem wirklich starken Bock (zu den anderen natürlich auch)

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass mir auch mal ein solcher passend kommt.

(ein alter Geist soll wohl im hiesigen und Nachbarrevier sein, er vertreibt jedes Jahr auf´s Neue sämtliche Rivalen, aber noch keiner konnte ihn wirklich ansprechen. Seit gut einem Monat habe ich nun nen Begehungsschein für mein Heimatrevier und fiebere nun dem 1. Mai entgegen)

Horrido
 
Registriert
29 Nov 2017
Beiträge
7
Deiner Frau (und natürlich auch Dir) ein fettes Waidmannsheil zu diesem wirklich starken Bock (zu den anderen natürlich auch)

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass mir auch mal ein solcher passend kommt.

(ein alter Geist soll wohl im hiesigen und Nachbarrevier sein, er vertreibt jedes Jahr auf´s Neue sämtliche Rivalen, aber noch keiner konnte ihn wirklich ansprechen. Seit gut einem Monat habe ich nun nen Begehungsschein für mein Heimatrevier und fiebere nun dem 1. Mai entgegen)

Horrido


Waidmannsdank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
665
Oben