Unsere Tierschützer - Focus Bericht

Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
819
Einfach nur unglaublich:

[h=2]Mahnwache für Hund Chico"Unser Held, unser Freiheitskämpfer"[/h]http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/mahnwache-fuer-hund-chico-in-hannover-unser-held-a-1204224.html
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Auch auf die Gefahr hin mich bei einigen Hundeleuten unbeliebt zu machen, aber Ich bin der Meinung, man hätte den Hund auf der Stelle erschießen sollen!
Mahnwache?
Was soll der schwachsinn? Ich frage mich gerade, ob die Teilnehmer der Mahnwache geistig zurechnungsfähig sind:no:
Der Hund war eine Gefahr für die Allgemeinheit und ihn in einem Käfig für den Rest seiner Tage einzusperren, ist alles andere als Artgerechte Haltung und was dabei herauskommt sieht man ja..............
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ja ich mag Hunde, sehr sogar und habe auch selber einen, aber es gibt Situationen in der Schutz von Menschen vorgeht und die lag hier vor.
Ich bin zwar auch der Meinung, dass der Hund am wenigsten dafür konnte, aber nach so einem Vorfall möchte ich nicht der sein, der verantworten muss, dass sich sowas auch nur wiederholen könnte! Dann heißt es nämlich hinterher warum wurde der nicht eingeschläfert nach dem ersten Vorfall und warum haben die Behörden das zugelassen etc pp !?
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267

Einfach mal ansehen und zuhören !



[video=youtube;pK00VgAEQLk]https://www.youtube.com/watch?v=pK00VgAEQLk[/video]

Remy
 
A

anonym

Guest
Ne komplette geschlossene Abteilung mit Ausgang sieht man aber auch nicht alle Tage....
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
@ Remy
Ist das ein Film mit Schauspieler oder ist das eine Dokumentasjon?
Wirklichkeit, also real, kann das doch nicht sein.

tømrer
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das ist wirklich passiert! Und ich würde vor lachen am Boden liegen, wenn der Hund nicht zuvor 2 Menschen getötet hätte!
Da halte ich es für unangemessen................
Aber es könnte ne gute Schmierenkomödie sein, wenn es nicht real wäre:no:
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Das ist wirklich passiert! Und ich würde vor lachen am Boden liegen, wenn der Hund nicht zuvor 2 Menschen getötet hätte!
Da halte ich es für unangemessen................
Aber es könnte ne gute Schmierenkomödie sein, wenn es nicht real wäre:no:

Ich erinnere mich an dein freundliche PN und muss sagen du hast meinen Respekt. Wenn das wirklich echt ist, und ich zweifele nicht an euren Aussagen, hast du ein ehrgeiziges Projekt vor dir.

Viel Glueck

tømrer
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.663
Gamsknödel, mach über die Truppe keine Witze. Der große Teil der vorbehaltlosen Wolfsunterstützer ist vom selben Kaliber.

Grüße La
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Verbreitet doch diesen Schwachsinnskram nicht auch noch:no:
Müllhalde, fertig.

Horrido

Einerseits hast Du recht, andererseits sollte man schon zeigen was für Spin ner in Tierrechts/schutzorganisationen unterwegs sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Nee Marder, hier weiß es jeder (Rexschreck?) und den Empfängern dieser Botschaften kann von uns keiner helfen, die leben in ihrer eigenen Welt:evil:

Horrido
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Nee Marder, hier weiß es jeder (Rexschreck?) und den Empfängern dieser Botschaften kann von uns keiner helfen, die leben in ihrer eigenen Welt:evil:

Horrido

Stimmt aber gelegentlich gucken auch nichtjäger und Leute die mit Tierrechtlern und Co nichts zu tun haben hier rein für die kann man sowas auch mal einstellen.........
Was den Rehvogel angeht glaube ich eh dem ist nicht zu helfen :no: könnte auch ein schlechter Troll sein:what:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich erinnere mich an dein freundliche PN und muss sagen du hast meinen Respekt. Wenn das wirklich echt ist, und ich zweifele nicht an euren Aussagen, hast du ein ehrgeiziges Projekt vor dir.

Viel Glueck

tømrer

Gut das Du mich daran errinerst! Ich wollte dir noch antworten und war drüber weggekommen :thumbdown:
Leider habe ich so eine behämm erte in der Familie und seit dem ich weiss wie die drauf ist verstehe ich das meine Eltern damals den Kontakt abgebrochen hatten! Das schlimmste ist dass die Erzieherin im Kindergarten ist:no: würde mich nicht wundern, wenn die auch da gewesen ist:help:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
557
Besucher gesamt
582
Oben