Hallo aus Bielefeld

Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Danke für die PN! Ja wir sollten dringend einen neuen Anlauf unternehmen! Ich wäre dabei. Zumindest vom „lustfaktor“. Terminlich mit allen zusammenzukommen Wird natürlich bestimmt nicht leicht
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
wir könne ja mal ne Doodel Umfrage starten.
Stellt sich halt nur die Frage wo und was! TT Krentrupp, KW....

Gesendet von meinem alten Sony Handy mit Tapatalk [emoji6]
 
Registriert
11 Aug 2017
Beiträge
326
Hallo in die Runde,

ich komme aus Bünde, und wenn ihr mit einem ertragen könnt, der nichts gegen Wölfe hat,
wäre ich auch dabei. Ich fahre sonst immer nach Borgholzhausen, da hast du auf der 100 Meter Bahn immer deine Ruhe.
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
da könnte ich dann gleich Pulver mitnehmen! [emoji6]

Gesendet von meinem alten Sony Handy mit Tapatalk [emoji6]
 
A

anonym

Guest
Yes Borgholzhausen käme mir auch sehr gelegen. Da kann man im Vorab eine oder mehrer Bahnen reservieren...

Bei mir geht meist, Dienstag und Donnerstag ganz gut in den nächsten 6 Wochen. In der Regel ab 1800/1900
Also her mit den Vorschlägen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Aug 2017
Beiträge
326
Ich bin meist auch immer Dienstags da, habe dort ein Jahresabbo.
Wenn man 2 Wochen vorher bucht, kann man auch schonmal 4 Bahnen haben.

Ich kann aber auch jeden Tag ab 17°°, da bin ich flexibel.
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.115
Wenn ihr noch einen Mitschützen akzeptiert, wäre ich auch gerne dabei. In Borgholzhausen muss ich noch Pulver abholen.

Dienstags wäre für mich nahezu ideal.

Ich lebe in Oelde.


Grosso
 
Registriert
11 Aug 2017
Beiträge
326
Hi,

du bezahlst einmalig im Jahr 260€ und kannst praktisch kommen, wenn du möchtest, es muss natürlich was frei sein.
Ich rufe immer vorher grade an, am besten 2 Tage vorher.
Ohne Abbo bezahlst du immer pro Stunde und Bahn- ich meine 14€.
Muss natürlich jeder für sich selbst rechnen.
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Pulver für Dienstags dann aber in der Vorwoche bestellen, die holen immer Donnerstags! [emoji6]

Gesendet von meinem alten Sony Handy mit Tapatalk [emoji6]
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.115
Pulver für Dienstags dann aber in der Vorwoche bestellen, die holen immer Donnerstags! [emoji6]

Gesendet von meinem alten Sony Handy mit Tapatalk [emoji6]


Ja, ich weiß! Das Pulver, das ich holen will, liegt da schon. Bin aktuell allerdings geschäftlich recht viel unterwegs (USA und Indien) und kriege es zeitlich nicht so recht auf die Reihe. Wenn ich dann Zeit habe, will und gehe ich ins Revier.


Grosso
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.115
Den 29.05. und/ oder 12.06. würde ich auf die Reihe kriegen. Vielleicht finden wir ja noch einen Juni-Termin an dem @ Sense0815 auch teilnehmen kann.


Grosso
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Den 29.05. und/ oder 12.06. würde ich auf die Reihe kriegen. Vielleicht finden wir ja noch einen Juni-Termin an dem @ Sense0815 auch teilnehmen kann.


Grosso
Alles gut, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wird ja sicherlich keine einmalige Sache.

Gesendet von meinem alten Sony Handy mit Tapatalk [emoji6]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
647
Oben