Hallo aus Bielefeld

Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.115
Alles gut, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wird ja sicherlich keine einmalige Sache.

Gesendet von meinem alten Sony Handy mit Tapatalk [emoji6]


Vielleicht kann man ja eine Art 'jour fix' daraus basteln. Ich muss eh relativ regelmäßig nach Borgholzhausen und die eine oder andere Laborierung testen bzw. auch einfach mal ein paar Schuss 'rauslassen'.

Zukünftig könnte Buke eine zusätzliche, erweiterte Alternative werden. Ich habe mir erzählen lassen, dass da eine 200 m Bahn gebaut würde. Ich weiß allerdings nicht, ob die DEVA oder der LJV die baut.


Grosso
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Ich meine der LJV. Ne Runde Pacour wäre da natürlich auch mal möglich.

Gesendet von meinem alten Sony Handy mit Tapatalk [emoji6]
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.115
Ich meine der LJV. Ne Runde Pacour wäre da natürlich auch mal möglich.

Gesendet von meinem alten Sony Handy mit Tapatalk [emoji6]


Ja, wobei die Termin im Parcours - soweit nicht an Wochentagen morgens oder am früheren Nachmittag - üblicherweise auf Sicht ausgebucht sind.


Grosso
 
A

anonym

Guest
Alles gut, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wird ja sicherlich keine einmalige Sache.

Gesendet von meinem alten Sony Handy mit Tapatalk [emoji6]
Schade wäre es

Den 29.05. und/ oder 12.06. würde ich auf die Reihe kriegen. Vielleicht finden wir ja noch einen Juni-Termin an dem @ Sense0815 auch teilnehmen kann.
Dann lass doch mal den 29.05 anpeilen, damit der nächste mtl. nah ist für den Sense0815

Grosso

Vielleicht kann man ja eine Art 'jour fix' daraus basteln. Ich muss eh relativ regelmäßig nach Borgholzhausen und die eine oder andere Laborierung testen bzw. auch einfach mal ein paar Schuss 'rauslassen'.

Zukünftig könnte Buke eine zusätzliche, erweiterte Alternative werden. Ich habe mir erzählen lassen, dass da eine 200 m Bahn gebaut würde. Ich weiß allerdings nicht, ob die DEVA oder der LJV die baut.


Grosso
Yes das würde ich befürworten. 1x Monatlich oder so was at least.
Ich meine der LJV. Ne Runde Pacour wäre da natürlich auch mal möglich.

Gesendet von meinem alten Sony Handy mit Tapatalk [emoji6]
200m, das wäre was
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.662
Ich persönlich finde Büchsenschießen langweilig und wenig kommunikativ.

Mein Vorschlag :

Es gibt in der Nähe von Barntrup einen wunderschön gelegenen, privaten Skeet und Trapstand. Gute Anlage, toller Ausblick und eine schöne Hütte mit Grill. 15 Tauben kosten 5 Euro, 10 Euro gehen pro Person an die Aufsicht. Munition muss mitgebracht werden. In der Regel wird Samstags um 14:30 gestartet und nach dem Schießen wird gegrillt. Grillgut / Salate / Brote müssen mitgebracht werden. Schluss ist dann spätestens um 19 Uhr. Vielleicht kommt Kingklops ja auch und kann aufgrund seiner weitreichenden Erfahrung wertvolle Tipps geben !?

Wer wäre am 16.06. dabei ?


1. Snaggles
2.
3.
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Da würde auch der WTC Bad Salzufflen passen. sind auch weniger km zu fahren und ist auch schön da wenn der Bauer nicht gerade Pflügt! [emoji6]

Gesendet von meinem alten Sony Handy mit Tapatalk [emoji6]
 
Registriert
11 Aug 2017
Beiträge
326
Skeeten ist nicht so meine Stärke, aber gut, blamiere ich mich eben.
Ich wär auch dabei.
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Wie gasagt, bin bis zum 13.06 in Schottland, dann ist gleich Ausbildungwochenende für die Hunde. 1. Juli-WE sieht gut aus. Das WE drauf ist schon wieder Hundeausbildung dran.

Gesendet von meinem alten Sony Handy mit Tapatalk [emoji6]
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.855
Beim WTC Bad Salzuflen wäre ich auch dabei. Könnte quasi hinkriechen ... ;-)
Barntrup wusste ich auch noch nicht, wäre aber auch aus Bad Salzuflen erreichbar ...

Zur Erläuterung:
Bin im 8 JJ; kein eigenes Revier und gehe mehr oder minder regelmäßig nach Krentrup.
Mitglied in der KJS Lippe.
Wohne im Fürstenthum Lippe.
 
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Moin Leute, ein neues Jahr, ein neuer Versuch: Wer hat Lust Skeet und oder Trap zu schiessen im Bereich Juli/August/September?

PS am Rande: Die Tabelle anbei hab ich erstellt, der übersichtlichkeit halber. Darf gerne verteilt werden.
 

Anhänge

  • Jagdzeiten NRW 2019.pdf
    417,5 KB · Aufrufe: 14

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
686
Oben