Hallo aus dem Kreis Gifhorn

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Moin auch aussem Nordkreis (Wittingen). Die Welt ist klein, das Internet scheinbar auch.

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk

Die Welt ist tatsächlich ziemlich klein!
Dann sind wir uns vermutlich schonmal über den Weg gelaufen unbekannterweise...........
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.479
ich denke auch, dass man mehr kennt, als man denkt! ich kenne persönlich ein paar...aber durch die jagden und schießstandbesuche, hegeringsveranstaltungen etc kennt man doch noch einige, die man nur vom sehen kennt oder man weiss eben nicht, dass die hier auch aktiv sind...

ich wette, wir kennen uns zumindest vom sehen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
....
ich wette, wir kennen uns zumindest vom sehen :)

Das kann gut sein bin wen du öfter mal in Westerbeck auf dem Stand bist, oder im Gifhorner Raum mal auf der einen oder anderen Dj könnte man sich über den Weg gelaufen sein:cool:
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.479
In der letzten Saison waren es alle Wochenenden ab Ende Oktober bis in den Januar.
Bunt gemischt von der Maaßel bis nach Betzhorn, von Leiferde bis Ehra...
Zwischendurch Erntejagden oder mal in Teichgut nach den Gänsen gucken...

Ich denke, da trifft man den einen oder anderen Jäger auch außerhalb des Standes :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Dann bist du ja gut rumgekommen:thumbup:
War zwar auch fleißig unterwegs aber nicht jedes Wochenende.
Sagt dir alte Pockenhütte was?
Wen ja sind wir uns da vermutlich schonmal begegnet.
 
Registriert
18 Dez 2016
Beiträge
44
Freut mich, dass hier doch einige aus der näheren Umgebung aktiv sind :)
Das kann man ja mal per PN vertiefen.
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.479
Da bin ich seit 25 jahren.früher die alte Hütte am lehmweg.heute leider nur noch im wald...ich denke dann haben wir schon mehrere jägerkorn oder heidefeuer getrunken
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das wäre gut möglich :cool:
Ganz so lange bin ich noch nicht dabei erst seit 2014, vielleicht trifft man sich dieses Jahr dort wieder?!

@ Wachtel : können wir gerne machen!
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.479
Ich werde bestimmt da sein.dafür lass ich eigentlich die anderen Jagden liegen...für gute Freunde in gemütlicher Runde bin ich immer zu haben...die Pächter gehören dazu
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
566
Besucher gesamt
709
Oben