HuntersGoodDeal - Probleme bekannt?

Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
71
Sali zäme,
hat jemand von Euch auch Probleme mit dem Online-Versand HuntersGoodDeal?
Ich wohne zwar in der Schweiz, nutze aber bei Einkäufen eine deutsche Anschrift bei der Verwandschaft; daran liegt es also nicht:

Ich bestellte dort vor einiger Zeit Ware und zunächst war alles normal. Bestellbestätigung, Rechnung, Bezahlung der Ware, Versandbestätigung. Schon bald hörte ich von meinen Schwiegereltern, dass ein Paket angekommen sei.
Als wir dann kürzlich dort waren, stellte ich leider fest, dass die bestellten Gummistiefel nicht dabei waren und auf dem Lieferschein als "Nachlieferung" gekennzeichnet waren.
Da wir nicht so oft in Deutschland sind, interessierte ich mich natürlich dafür, wann die Stiefel denn geliefert würden.

Nun das Problem: ich kriege keine Kontakt mit Huntersgooddeal und keine Reaktion auf meine Mails, bis auf eine automatisierte Antwort des sog. Supportteams, das man sich angeblich kümmern würde.
- am Telefon immer nur ein Anrufbeantworter. Keine Reaktion auf meine Bitte nach einem Rückruf
- keine Mailantworten mehr, keine Reaktion auf mein Angebot, die fehlende Teillieferung zu stornieren
- keine Nachlieferung der Ware oder Bekanntgabe eines Liefertermin
- ... einfach nix

Bin etwas ratlos und hätte diese Enttäuschung bei Huntersgooddeal so nicht erwartet. Oder habe ich da vorab andere Infos verpasst?

Besten Dank über Euer Feedback zu Euren Erfahrungen mit dieser Firma.


Viele Grüsse,
Jodokus
 
G

Gelöschtes Mitglied 15851

Guest
Ich habe dort nur beste Erfahrungen gemacht.
Zuverlässige Lieferung, zuverlässige Angabe der Lieferzeit und gute Preise.
Auch eine Retourenabwicklung war vollkommen unproblematisch und die Rückzahlung außergewöhnlich schnell.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Habe dort auch schon mehrmals bestellt. Lief immer problemlos. Ein​ Mal hatte ich mit dem Support per Mail Kontakt wegen einer Rückfrage, da kam die Antwort auch Recht schnell (innerhalb von ~24h).
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Hab mal was bestellt, Bezahlung auf Rechnung. Es kam keine Bestätigungsmail und auch keine Ware, nur werbe-Mails kamen noch. Auch kein Kontakt möglich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20519

Guest
Habe zwei mal dort bestellt.
Beim ersten Mal ging alles ohne Probleme, schnell und einfach.
Beim zweiten Mal war die Lieferzeit falsch angegeben und erst als ich mit rechtlichen Schritten gedroht hatte, bekam ich endlich eine Antwort.
Es kommt anscheinend auf den Artikel an den man bestellt.
Ich würde nichtmehr dort bestellen...
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Lieferzeit sehr lang, entgegen der Angabe im Onlineshop. Mailanfrage wurde nicht beantwortet.
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.833
Letzte Woche eine Jacke bestellt, per KK bezahlt. Lieferung innerhalb 3 Tage.
 
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
Warte seit zwei Wochen auf Wildkamera. Bezahlung Rechnung. Sollte sofort lieferbar sein.Kein Kontakt herzustellen per mail, Tel. Wahrscheinlich sitzt da nur ab und zu mal einer im Büro.
Offensichtlich unseriöser Internethändler.
Habe auch grad festgestellt , der hat über 60 % schlechte Bewertungen.

Das muss man ja auch erstmal schaffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
wow, nur 60% schlechte Bewertungen - dann ist er immerhin noch besser wie der Sutter China Schrott Import
Würde bei beiden nichts bestellen und weiss das aus schlechter Erfahrung zahlreicher anderer ;-(


T
 
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
Habe meine Bestellung storniert. Das ist ja völlig zwecklos sich mit solchen schwarzen Schafen abzugeben.

Es gibt genug andere gute Händler

Also:

FINGER WEG !!
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
71
Update:
Meine Stiefel sind letzte Woche angekommen, bzw. liegen nun bei der Verwandschaft in Deutschland. Dort kommen wir vor dem Herbst nicht mehr hin, ich hoffe also auf einen schönen Sommer.
Gestern kam vom Shop noch eine Entschuldigungsmail mit einem 10-Euro-Gutschein. Den werde ich aber wohl nicht einlösen und dort nicht mehr bestellen.

Viele Grüsse,
Jodokus
 
A

anonym

Guest
Auch ich habe am 29.4.17 dort bestellt. Weder eine Bestellbestätigung noch eine persönliche Rückantwort auf meineE-Mails habe ich erhalten. Genauso wenig wie eine Reaktion auf meine Stornierung! NIE wieder!
 
A

anonym

Guest
Ergänzung: Heute 24.5.17 kam die Rückmeldung ohne weiteren Kommentar "wir haben Ihre Bestellung wunschgemäß storniert.
Die haben Neukunden anscheinend nicht nötig. :no:
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Insgesamt alles sehr zäh, Abwicklung über eine andere Firma, wahrscheinlich One-man-Show im Nebengewerbe oder so was. Supportanfragen werden NICHT beantwortet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
50
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
486
Oben