M
makabaer90
Guest
Hallo zusammen,
wir nutzen in unserem Revier die HC-300M.
Die Konfiguration war einfach, allerdings haben wir folgendse Problem:
Die Kamera löst nach dem Start-Vorgang ca. 2 - 20 Mal im angegebenen Intervall aus und sendet diese Bilder via Email an uns, dann allerdings nicht mehr.
Senden wir eine SMS mit dem Inhalt *500* an die Wildkamera, schickt diese innerhalb von einer Minute ein Foto an unsere Email-Adressen.
Die GPRS/WAN/GMS Erreichbarkeit/Verfügbarkeit ist also gegeben.
Gibt es hier Firmware-Probleme oder liegt es am Bewegungs-Sensor?
p.s.: nach dem Neustart der Kamera funktionieren die ersten paar Zustellungen via Email wieder problemlos...
Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?
Aktuell ist folgende Firmware installiert: HC300M FW file 2016.06
http://www.huntingcamera.com.cn/en/download/
wir nutzen in unserem Revier die HC-300M.
Die Konfiguration war einfach, allerdings haben wir folgendse Problem:
Die Kamera löst nach dem Start-Vorgang ca. 2 - 20 Mal im angegebenen Intervall aus und sendet diese Bilder via Email an uns, dann allerdings nicht mehr.
Senden wir eine SMS mit dem Inhalt *500* an die Wildkamera, schickt diese innerhalb von einer Minute ein Foto an unsere Email-Adressen.
Die GPRS/WAN/GMS Erreichbarkeit/Verfügbarkeit ist also gegeben.
Gibt es hier Firmware-Probleme oder liegt es am Bewegungs-Sensor?
p.s.: nach dem Neustart der Kamera funktionieren die ersten paar Zustellungen via Email wieder problemlos...
Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?
Aktuell ist folgende Firmware installiert: HC300M FW file 2016.06
http://www.huntingcamera.com.cn/en/download/