.22 / .22 win mag

A

anonym

Guest
Wie will er das den kontrollieren?

Voreintrag kurzwaffe Kaliber oder?

Da heißt ja. Do als sig sauer ok gleiche Waffe Sa für sportschuetzen ja jaeger Nein?

Sorry das hat nichts aber auch gar nichts mehr mit der Realität zu tun.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Einer der Gruende warum Ich mir vor 30 Jahren eine Colt Government gekauft habe,war der ,alle moeglichen Kaliber aus einer Waffe verschiessen zu koennen.

Hab Ich bis heute nicht bereut:p
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Danke für den Tip Cast, aber das ist ja kein Revolver:no:
Mit so neumodischen Pistolen, ne ne ne damit kann ich nicht um:sad:
Aber ich geb zu, eine interessante Alternative;-), ich denk mal drüber nach:cheers:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Die AMT ist was für Liebhaber.
Ist schon lange vom Markt verschwunden, war gestern Zufall, daß ich drüber gestolpert bin.
 
Registriert
12 Mai 2002
Beiträge
5.161
Warum werden Pistolen vorgeschlagen? Gesucht wird für die Fallenjagd ein Revolver in .22 lfB ggfls mit Wechseltrommel .22 Magnum.
Leute mit Erfahrung haben darauf hingewiesen, dass .22 lfB voll ausreichend ist. Der Revolver in diesem Kaliber verdaut störungsfrei von der 22 kurz über 22 Z und Subsonic alle .22 Standard bis zur HV. Das bringt die Pistole nicht. Sie ist daher in diesem Fall nicht optimal.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Der Revolver in diesem Kaliber verdaut störungsfrei von der 22 kurz über 22 Z und Subsonic alle .22 Standard bis zur HV. Das bringt die Pistole nicht.

Richtig, da stopft man einfach ne 22 WinMag rein und fertig. Wer möchte kann zwischen VM und HP auswählen, 40 oder 30 grains und schon ist das erledigt.

Außerdem hat nicht jeder so ein Teil.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
So seit Samstag ist der kleine an Bord:
server


Billig aber für die Falle reichts!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
297
Oben