Veganerin forscht über Fleischesser

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
...

Ob da die wissenschaftliche Neutralität gewährt bleibt? ...



Genau diese Frage drängt sich förmlich auf nach den letzten beiden Fragen und hätte einem kritischen Journalismus durchaus gut zu Gesicht gestanden.

Auch die Frage ob es keine drängenderen Probleme zu klären gäbe und man das Geld dafür nicht auch hätte anderswo verschwenden können, stellt sich mir. :roll:

CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Für mich ist das so, als wenn ein Richter über Straßenverkehrsrecht urteilt und selbst
keinen Fühererschein hat.

Oder wenn jemand alles weiß....:roll:

Naja, heute ist das in vielen Bereichen so.....

Remy
 
Registriert
1 Apr 2015
Beiträge
307
Liebe Veganer, es hat schon seinen Grund, dass es dahinvegetieren und nicht dahinschnitzeln heißt!!!:lol::lol::lol::lol::lol:
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.870
Für mich ist das so, als wenn ein Richter über Straßenverkehrsrecht urteilt und selbst
keinen Fühererschein hat.

Oder wenn jemand alles weiß....:roll:

Naja, heute ist das in vielen Bereichen so.....

Remy

Oder wie wenn ein grüner Jagdfeind das Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz leitet.
 
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.424
[h=2]"Überzeugte Fleischesser sind eher konservativ"[/h]
Ja und? Da Veganismus eine Degenerationserscheinung zeitgeistaffiner "Urbanisten" ist, können Fleischesser nur konservativ dh. bewahrend sein, denn Fleischesser waren vor Nichtfleischessern da. Und die Logik verlangt, dass man nur das ("konservativ") bewahren kann, was schon da ist.

Was allerdings verwundert, ist, dass man heutzutage ein Studium zu benötigen scheint, um nach aufwendiger "Forschung" simpelste Binsenweisheiten so vorzustellen, als habe man gerade das Rad erfunden.
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Wenn ein Veganer über Fleischesser "forscht" ist das sprichwörtlich wie wenn ein Blinder über Farben redet.......(ohne einem Blinden zu nahe treten zu wollen).
Wenn man sich mal reinzieht was in veganen Lebensmitteln alle drin ist - pfui Deifi:biggrin:

Sorry, aber in vielen Teilen unserer Welt essen Menschen kein Fleisch weil sie keines haben - und nicht weil sie es nicht gerne essen würden.

Für mich sind unsere Veganer eine degenerative Luxuserscheinung denen die Bodenhaftung abhanden gekommen ist.

Habe fertig

CD
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Und was käme heraus, wenn ein Fleischesser forscht? daß Fleischesser links alternative Spontis sind? :roll:

Mein Kollege, Oberleutnant der Reserve, ein Kerl wie ein Baum lebt seit 30 Jahren vegetarisch, seine Frau und Kinder nicht.

Und jetzt?
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.870
Was allerdings verwundert, ist, dass man heutzutage ein Studium zu benötigen scheint, um nach aufwendiger "Forschung" simpelste Binsenweisheiten so vorzustellen, als habe man gerade das Rad erfunden.

Du verkennst die Zielsetzung DIESER Art von Studiengängen:

Es geht lediglich darum, unnützen und unfähigen Weibern (und Männchen, so ist es ja nicht!) pro forma die Berechtigung zu verleihen, eine "Arbeit" auf Kosten des produktiven Teils der Gesellschaft wahrzunehmen.

Das haben die Sozialdemokraten sich in den 70ern mal ausgedacht, weil sie - nicht ganz zu Unrecht - dachten, sie würden gleiche mehrere ihrer Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ist und bleibt aber trotzdem ein Hoax.
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Es gibt halt Studiengänge, die sind zu nichts weiter nütze. Entweder solche immens wichtige Forschungen betreiben, oder gleich in die Politik.

Der " erfolgreichste" Vegetarier wird übrigens in allen Auflistungen ihrer berühmten Mitläufer stets vergessen. Am 20.4. jährte sich sein Geburtstag. Die Wurscht bekam Blondi, ihm blieb der Salat und mit ihm ganz Deutschland.
 
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.424
Du verkennst die Zielsetzung DIESER Art von Studiengängen:
Widerspruch: Eine sehr nahe Verwandte von mir hat auch Psychologie studiert und verwendet diesen Studienabschluss dazu, "federführend" darüber zu entscheiden, ob Strafgefangener XY vorzeitig oder gar nicht auf die Menschheit losgelassen werden kann (mit allen Konsequenzen) , statt per "Forschungsarbeit" Binsenweisheiten dingfest zu machen.
Ich habe den Verdacht, dass solche "Forschungsarbeiten" nur von denen erstellt werden, die zu sonst nichts zu gebrauchen sind -weder zu "pragmatischer" Arbeit noch zu echter Forschung- und deshalb aus Gründen des Anscheins mit sinnlosen Arbeiten beschäftigt werden müssen.

Die Aussage/Feststellung/Forschungsergebnis: Fleischesser sind überwiegend konservativ ist so überraschend und bahnbrechend wie die Aussage. Angeschaltete Herdplatten sind überwiegend heiß.
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.870
Widerspruch: Eine sehr nahe Verwandte von mir hat auch Psychologie studiert und verwendet diesen Studienabschluss dazu, "federführend" darüber zu entscheiden, ob Strafgefangener XY vorzeitig oder gar nicht auf die Menschheit losgelassen werden kann (mit allen Konsequenzen) , statt per "Forschungsarbeit" Binsenweisheiten dingfest zu machen.
Ich habe den Verdacht, dass solche "Forschungsarbeiten" nur von denen erstellt werden, die zu sonst nichts zu gebrauchen sind -weder zu "pragmatischer" Arbeit noch zu echter Forschung- und deshalb aus Gründen des Anscheins mit sinnlosen Arbeiten beschäftigt werden müssen.

Die Aussage/Feststellung/Forschungsergebnis: Fleischesser sind überwiegend konservativ ist so überraschend und bahnbrechend wie die Aussage. Angeschaltete Herdplatten sind überwiegend heiß.

Nur weil ich pauschalisiert ("lediglich") habe, habe ich noch lange nicht Unrecht:
Denn Ausnahmen bestätigen die Regel :biggrin:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
543
Oben