Dringend

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16162
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Falls jemand Interesse hat: ein Kollege von mir hat einen Steinbock-Abschuss in Tirol gekauft - ohne darüber nachzudenken, dass am gleichen Tag seine Hochzeit stattfindet.
Bei Interesse, die Kirche wäre in Donnersbach und die Braut heißt Sandra.









:lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Biddeschön


29173111ci.png
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Wenn er ihr schon vor der Hochzeit solche Hörner aufgesetzt hat, dann wird sie ihm wohl keine Träne nachweinen.

:bye:

Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.115
Den Ersten schätze ich auf 10 oder 11 und den Zweiten auf 8 oder 9. Gut das ihr die Bilder vom Bock gepostet habt. Mit der Auslage und Schlauchlänge wäre der auf Bild 1 sicher die erste Wahl. Wen interessieren schon Bilder von dem Huhn! :biggrin:


Grosso
 
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.284
Den Ersten schätze ich auf 10 oder 11 und den Zweiten auf 8 oder 9. Gut das ihr die Bilder vom Bock gepostet habt. Mit der Auslage und Schlauchlänge wäre der auf Bild 1 sicher die erste Wahl. Wen interessieren schon Bilder von dem Huhn! :biggrin:


Grosso

Bei dem Huhn wäre noch interessant ob die Hektar hat [emoji12]
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.434
DFB Pokal Endspiel

Ein Freund von mir hat mit viel Glück und ein paar Beziehungen zwei Tickets für das DFB-Pokal-Endspiel mit der Überraschungs-Paarung Frankfurt-Dortmund am 27. Mai in Berlin in einer 10-er-VIP-Loge ergattern können.
5 Parkausweise, exclusives Catering im VIP-Bereich, alle Getränke frei. Hochwertiges VIP-Event-Geschenk für jeden Logengast, offizielles DFB-Magazin, Zutritt zu allen After-Final-Party-Village-Locations, Meet & Greet mit der Sieger-Mannschaft.

1.250 Euro pro Stück. € 2.500 also.

Dabei hatte er übersehen, dass das Spiel am selben Tag wie seine geplante Hochzeit angesetzt ist.

Jetzt kann er natürlich nicht hin.

Wenn jemand interessiert ist, an seiner Stelle hinzugehen:

Petri-Kirche Hamburg, 17 Uhr, ihr Name ist Renate.
Sie ist ca. 1,70 groß, hat blonde Haare, etwa 60 Kilo schwer.
Sehr nett, kocht gut, kann zwei Sprachen, surft gerne - und verdient so um die 45.000 € im Jahr als Verlagsangestellte beim Bauer-Verlag in Hamburg!

Sie ist die im weißen Kleid…
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
565
Besucher gesamt
680
Oben