Kennt sich jemand mit Reifen aus?

A

anonym

Guest
Hi hab ja mittlerweile einen neuen Caddy. Da sind 205/50 R17 Reifen drauf. Ich finde nirgends dafür etwas Grobstolligere Reifen. Weiß jemand was ich auf den Felgen noch fahren darf oder bin ich da jetzt mit denen am A...h und müsste mir andere Felgen kaufen. Für 16" gibt es genug grobes.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Habe die gleiche Größe auf meinem S-Cross. Hatte im Winter die Pirelli Sottozero in der Runflat Version. War damit auch (zumindest hier) im Revier recht zufrieden. Sind auch erheblich günstiger als die vorherigen Michelin A5.
 
A

anonym

Guest
Bräuchte etwas für den Sommer oder AT oder Ganzjahresreifen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Was du fahren darfst steht in den CoC Papieren. Goodyear glaube ich hat im Inet einen Reifenkonfigurator der dir alles recht gut anzeigt...
 
Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
1.029
Ich hab da auch schon 2x andere Rad/Reifen-Kombi eintragen lassen. Ohne Probleme. Er macht in der Regel gute Angebote und sagt Dir was geht.
Er ist in der Offroadszene ein bunter Hund und ich hab ihn schon ein paarmal getroffen. Die Jungs können was !
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Habe die besagten Michelin jetzt im vierten Jahr drauf. Ist ja auch ein Winterrreifen. Nach diesem Sommer sind sie dann fertig. Dann kommt im Winter wieder der besagte Pirelli drauf. Der bleibt dann wieder drauf bis er runter ist. Ich habe es satt bei jedem Auto immer mehrere Sätze Reifen anzuschaffen, für die ich dann beim Umhandeln nichts mehr, oder nicht viel bekomme. Wenn ich gewußt hätte wie der letzte Winter wird, hätte ich den Pirelli noch nicht angeschafft.
 
A

anonym

Guest
Habe die besagten Michelin jetzt im vierten Jahr drauf. Ist ja auch ein Winterrreifen. Nach diesem Sommer sind sie dann fertig. Dann kommt im Winter wieder der besagte Pirelli drauf. Der bleibt dann wieder drauf bis er runter ist. Ich habe es satt bei jedem Auto immer mehrere Sätze Reifen anzuschaffen, für die ich dann beim Umhandeln nichts mehr, oder nicht viel bekomme.

So hab ich es bei dem vorherigen Caddy auch gemacht. Allerdings hatte der 15" Felgen und da gab es eindeutig mehr Auswahl bei den Reifen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
62
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
406
Oben