Woher stammt dieser Bock?

Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.122
Ach Gottchen, wie dumm die Leute doch sind! Ein echtes Reh. Der hat sogar 7 Zacken an einer Stange. Ist also schon 7 Jahre alt. Uiii.
Laut Produktbeschreibung kommt der aus´m Osten.
 
Registriert
20 Jan 2014
Beiträge
673
Ach Gottchen, wie dumm die Leute doch sind! Ein echtes Reh. Der hat sogar 7 Zacken an einer Stange. Ist also schon 7 Jahre alt. Uiii.
Laut Produktbeschreibung kommt der aus´m Osten.

Nein, da liegst du falsch! Es handelt sich ganz offensichtlich um einen Jährling, welcher 7 Monate alt ist.:bye:
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
Wo der herkommt? Jungs, ganz klar: Wanne Eickel

Dort hing der Bock sicher Jahrzehnte im Pilsstübchen über der Theke ..... und wurde totgesoffen
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.873
Ihr habt doch alle keine Ahnung:

Das ist nämlich ein Hirschbock, und das ist der Mann von Bambi.

Was aber die wenigsten wissen: Bambi ist gar kein Hirsch, sondern in Wirklichkeit ein Weisswedelreh!
Daran sieht man, dass Ihr Jäger immer nur totschiessen wollt und euch gar nicht um die Tiere kümmern tut!
 
P

Parabuteo

Guest
Mensch! Ohne Vorwarnung Schorschi zu verlinken, also ehrlich.....

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das ist der gemeine Weisswedelhirschbock und vermutlich deletantisch mit nem AR15 Rambomäßig niedergemetzelt:unbelievable:
Und ein ganz junger Zukunftshirschbock noch dazu :no:
Jungs das ist nicht Waiderecht und der Schütze gehört mit dem Schaft des Stutzens aus der Jägerschaft geprügelt! Der wird im Umkreis von 100 Km keine Jagdgelegenheit mehr bekommen :evil:

Und jetzt ernsthaft:

Ich vermute der Verkäufer hat mit Jagd nichts am Hut und das Inserat ist seiner Unwissenheit geschuldet.........
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wen du so einen REHBOCK erlegst schicke ich dir ne Kiste Bier und ne Flasche Remmelmeister ähhh ich meine natürlich Jägermeister zu!
Soll ich das Versanddatum auf morgen oder Sankt Nimmerlein legen?

:bye:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
482
Besucher gesamt
611
Oben