Diesem Thema kann man nur noch mit Humor begegnen

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Ihr vergesst anscheinend, was der Auslöser war: ein rechtsextremer und möchtegern rechts-terroristischer Berufssoldat, in dessen Umfeld eindeutige Schmiererein und Devotionalien gefunden wurden, die SO nur da sein konnten, weil auch Vorgesetzte und Kameraden weggeschaut haben.

DAS GEHT GARNICHT! :no:

Joe

(dass die Ministerin da IMHO einen typisch "layenhaften" Job macht steht auf einem anderen Blatt)
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Moin!

Ihr vergesst anscheinend, was der Auslöser war: ein rechtsextremer und möchtegern rechts-terroristischer Berufssoldat, in dessen Umfeld eindeutige Schmiererein und Devotionalien gefunden wurden, die SO nur da sein konnten, weil auch Vorgesetzte und Kameraden weggeschaut haben.

DAS GEHT GARNICHT! :no:

Joe

(dass die Ministerin da IMHO einen typisch "layenhaften" Job macht steht auf einem anderen Blatt)

Und Du vergisst, dass es kaum jemanden interessiert wie ein deutscher Olt sich als Syrer ausgeben konnte, obwohl er kein Wort arabisch sprach.
Wenn ich betrunken Fahrrad fahre, dann ist mein Jagdschein weg. Komisch, bei uns Waffenbesitzer scheint der Überwachungsstaat gut zu funktionieren:evil:
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Das Versagen der einen entschuldigt nicht das Versagen der anderen!!

Joe
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Kann man auch so sehen:

vdL tut wenigstens "irgendwas", die Misere pennt weiter. :twisted:

So, genug, weiter gehts in der "Geschlossenen".

;-)

Joe
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
2.994
Jetzt guckt Euch bloß diese verkappten N...s an.

Rennen die doch tatsächlich mit so ollen Wehrmachtsschießprügeln rum.
In aller Öffentlichkeit! :no:

Anhang anzeigen 47044

:lol:

Das war von Dir wahrscheinlich als Witz gedacht, oder?
Leider ist das schon Realität... :no:

Anhang anzeigen 47055

(Quelle: Passauer Neue Presse)

Ich habe vor einigen Wochen schon mal die Frage gestellt, ob die Deutschen (oder Teile davon) noch ganz rund laufen - mittlerweile hat sich die Frage in großen Teilen wieder mal selbst beantwortet... :sad:
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
2.994
Denkst Du im Ernst, das "Journalisten" die solche Artikel schreiben auch nur die geringste Ahnung davon haben?

Die hat ja nicht einmal "Flinten-Uschi" - und wenn das, was ich mal (teilweise) gelesen habe tatsächlich ihre Doktorarbeit war dann ist es auch mit Medizin nicht allzu weit her...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Ich wurde kürzlich von der Bw kontaktiert, ob ich nicht wieder aktiv als Reservist mitspielen möchte. Wollten mich sogar mit ner Beförderung locken.

Bei den aktuellen Entwicklungen bin ich mir nicht sicher, ob diese ein Grund sind schreiend wegzurennen oder ein Grund fürs "jetzt erst recht".
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.540
„Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt. “

Leopold von Ranke

Mehr muss man dazu nicht sagen .
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.870
Oh je! Was das für das Nazikaliber 8x57 bedeutet???

Heisst das dann wohl, ich muss meine Büchse von 8x57 IS auf 8x68 umarbeiten lassen???

Solange das nicht eindeutig geklärt ist und für mich als deutschen Waidmann Rechtssicherheit hergestellt ist. kommt die Jaeger 10 nicht mehr mit in den Wald!

Muss ich die Rehe halt in dem völlig unbelasteten Kaliber .223 oder .308 füsilieren... :shoot:
 
Registriert
17 Aug 2016
Beiträge
304
Moin!

Ihr vergesst anscheinend, was der Auslöser war: ein rechtsextremer und möchtegern rechts-terroristischer Berufssoldat, in dessen Umfeld eindeutige Schmiererein und Devotionalien gefunden wurden, die SO nur da sein konnten, weil auch Vorgesetzte und Kameraden weggeschaut haben.

DAS GEHT GARNICHT! :no:

Joe

Mir fällt vor allem auf, wie unterschiedlich gewisse Sachverhalte behandelt werden. Wenn ich diesen Fall, mit diesem hier:
http://www.rp-online.de/politik/deu...n-der-bundeswehr-enttarnt-haben-aid-1.6376114
vergleiche. Sei es die Intensität der medialen Berichterstattung, sei es die unmittelbaren Folgen und Auswirkungen in der BW selbst.
60 weitere Verdachtsfälle haben bei Flinten Uschi jedenfalls nicht zu solch hysterischen Anfälle geführt. Angesichts von Ereignissen wie dem
Berliner Weihnachtsmarkt, würde ich mir darum mehr Gedanken machen, als um einen Wehrmachtshelm im Man-Heim.
Das der rechtsradikale Migrationshintergründler als allererstes das BAMF lächerlich gemacht hat, wird tatsächlich weitestgehend unter den Teppich gekehrt.
Dann lässt er sich noch als christlich-syrischer Flüchtling registrieren und will mit dieser falschen Fährte einen islamistischen Terroranschlag fingieren?
Ist schon eine merkwürdige Geschichte, mit der diese Säuberungen (sic) jetzt begründet werden.
Just my 2 cents.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Jetzt muß noch ein neuer Gesetzentwurf her, dass hier muß alles verboten werden....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
491
Besucher gesamt
663
Oben