Grillzeit, vom Revier auf den Grill

A

anonym

Guest
8a706600bd4f0d6d803b8437e38d1e3d.jpg
05818bd52d4693646ce7bd0b826cede5.jpg

Bifteki von der Sau.

Mahlzeit
Fb

Irgendwas besonderes an Gewürzen drin? Ich nehme Pfeffer, Salz, Knoblauch, Kreuzkümmel und Paprikapaste!?
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.584
Heute das Bifteki nachgekocht.Dazu Djuvec Reis.Anhang anzeigen 48449
Hab noch Knoblauch dazu und bisl Zitronensaft.
Wichtig ist die frische Petersilie,und das gute Durchmischen bis sich ein homogener Brei ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Oh Mist,

auch noch mit Foto.....jetzt habe ich Hunger.....


Trotzdem Danke :);-)

Remy
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Dieser Faden ist einfach Mist !
Immer wenn ich reinschaue krieg' ich Hunger - heute hab ich meine Frau gefragt ob wir noch "grillbares" Reh in der Truhe haben - dabei liegt noch eine Tüte mit marinierten Filetspießen im Kühlschrank für heute Abend ......... ich wiege schon 90 kg...... Aus, Pfui, Platz
Irgendwann esse ich nicht mehr so viel Fleisch........ aber nicht in diesem Leben :biggrin:

CD
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
90 Kg hab ich auch bin aber auch über 190 groß, da fällt das nicht so auf:cool:
Bei 115 Kg sah man das aber schon deutlicher:twisted:
Bin froh das ich mittlerweile ein Gewicht zwischen 90 und 95 kg halte und trotzdem essen kann was immer mir gerade in die Finger kommt und appetitlich ist:trophy:
Heute Abend bin ich zu einem Smokerbuffet eingeladen bin mal gespannt wie das schmecken wird :twisted:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
So komme gerade vom Smokerbuffet und muss sagen es war nicht meins!
Geschmacklich war es sehr gut, hatte eine schöne rauchige Note, das einzige was mir nicht zugesagt hat war das alles im Niedergarverfahren zubereitet wurde und ich mein Fleisch lieber heiß esse!
Es war mal was anderes, aber eine wiederholung muss nicht unbedingt sein, außer es gibt das ganze nochmal in heiß!
Da wäre ich sofort dabei um das auch zu probieren:biggrin:
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
...um die Gastgeber nicht zu brüskieren, hast du dies dir erst nach dem ersten Kilo Fleisch anmerken lassen, oder? ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wir wurden ins Restaurant Schulz in Gannerwinkel eingeladen!
Es wurde von der Bedienung gefragt wie das Essen war und ich habe ehrlich geantwortet!
Es war ja auch nicht so das es geschmacklich nicht gut war!
Nur heiß hätte es mir wohl besser geschmeckt!
Habe von Roastbeef über Pute und Spareribs bis PulledPork von allem ein wenig probiert :cool:
Am besten fand ich das PulledPork und die Pute! Die Chicken Drumsticks waren ebenfalls gut.
Die Spareribs waren ok, aber leider ein wenig zu scharf, so das man von den Gewürzen nicht mehr so viel geschmeckt hat!
Ich mag es eher so das man ein leichtes prickeln auf der Zunge hat und der Geschmack noch schön zur Geltung kommt!
Satt geworden bin ich auch :biggrin: auf ein Kilo Fleisch hab ich es vermutlich geschafft die Portionen waren ordentlich :thumbup:
Von daher war ich nicht unzufrieden!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
745
Besucher gesamt
873
Oben