Jäger von Elefanten "erschlagen"...

Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Mein Beileid an die Famiellien, Friede seiner Asche.
Und zu den Kommentaren: Herr vergib ihnen den sie wissen nicht was sie Schreiben.
 
Registriert
13 Jul 2004
Beiträge
2.163
Die Kommentare kann man sich doch sparen. Wie immer wenn Großwild gejagt wird. Große Klappe und Null Ahnung um was es geht. Essen Radieschen und retten die Welt.
Grüße Günter
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.875
Ich könnte mir vorstellen, dass es auch Menschen gibt, die bei einem tödlichen Verkehrsunfall am Strassenrand stehen und sich freuen:

"Wieder einer von diesen SUV-CO2-Feinstaub-Dieselstinker-Arschlöchern weniger! Geschieht ganz Recht!"

Also wenn man die Kommentare unter den Auto-Artikeln bei Spiegel Online so liest, dann gibt es solche Leute.
Aber vielleicht ist das auch immer nur das gleiche Dutzend Trolle, kann auch sein.
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
3.003
Ich habe gestern von einem Bekannten aus Namibia ein Foto ohne jede Erläuterung per WhatsApp bekommen - jetzt ist mir der Hintergrund klar.

Ist wirklich kein schöner Anblick - erinnert irgendwie an die Schulungen der Berufsgenossenschaft...

Mein Beileid an die Frau und Kinder :sad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Die Kommentare sind z.T. echt brutal.

Komisch, heute wird doch alles was in diese Richtung der Verunglimpfung geht rigoros gelöscht und gesperrt. Hier scheinen diese Regeln nicht zu gelten. Diese Abart der geistigen Störung passt scheinbar zum Empörungs- Mainstream und ist offenbar auch gewollt.

Arme Zukunft; eine Zukunft der ahnungslosen Schreihälse und Weltverbesserer.
 
Registriert
15 Nov 2016
Beiträge
40
"Sehr gut! Ich frage mich auch immer nur, wie man diese Tiere (egal, ob Elefanten, Löwen, Leoparden etc) aus Spaß tötet. Nur weil manche Menschen dafür das nötige Geld haben? Schlimmer geht es nicht mehr!!!! Menschen sind schreckliche Kreaturen ...."

Soso Menschen sind schreckliche Kreaturen. Und das man "Sehr gut!" schreibt wenn jemand stirbt ist also vollkommen ok oder wie? Teilweise fragt man sich wirklich was in diesen Menschen vorgeht die sowas schreiben
:what:
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.076
Das ist in der Tat nicht gut gelaufen, ich lese den Artikel so, dass Jagd auf diese Herde gar nicht auf dem Plan stand, sondern die Jäger mehr versehentlich in den Wohlfühlbereich der Elefanten geraten sind. Ich nehme an, dann greift so eine Kuh zum Schutz Ihres Kalbes womöglich an.

Um das zu verstehen muss man aber lesen UND verstehen. Wenn man aber im Waldorf-Gulag nur gelernt hat rhythmisch zu klatschen und seinen Namen zu tanzen ist man mit einer solchen Geistesleistung natürlich überfordert. :what::what::what:

*Übrigens, wenn das bei einer Fotosafari passiert wäre, hätte womöglich da keine Sau drüber berichtet.

Neben der Tatsache, dass unsere Qualitätsmedien genau solche Kommentare provozierten wollen (meine Meinung) ko**t mich das scheinheilige Bessermenschen-Empörungsgetue täglich mehr an. Nur gut, dass ich mich damit abgefunden habe, keine Rente mehr zu bekommen, denn wenn diese Vögel meine Rente zahlen sollen...... :help:
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Solche Reportagen bei Web.de oder GMX rufen immer gleich die passenden Kommetatoren auf den Plan. Deren Kommentare gehen mir glatt am ArXX vorbei. Die muss man nicht beachten, alles geistige Sparbirnen, die sich in dieser Richtung äußern.

wmh

Jäger:cool:
 
Registriert
24 Nov 2013
Beiträge
2.524
Manche Hunde schauen aus wie Schweizer Laufhunde. Könnten also gut irgendwelche westlichen Laufhunde Rassen sein bzw. Mischlinge aus denen. Und der eine weiße war nen Dogo.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Manche Hunde schauen aus wie Schweizer Laufhunde. Könnten also gut irgendwelche westlichen Laufhunde Rassen sein bzw. Mischlinge aus denen. Und der eine weiße war nen Dogo.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Der Dogo ist klar.
Die schwarz-weissen erscheinen mir aber etwas hochläufiger als Schweizer Laufhunde und die Behänge wohl nicht ganz so lang.
Wegen der relativ einheitlichen Färbung und vergleichbaren Grösse etc. hätte ich jetzt eher auf reinrassige Hunde getippt.
Der Laut hört sich gut an ...:)
Vielleicht wissen ja die "Afrikajäger" mehr ?
 
Registriert
24 Nov 2013
Beiträge
2.524
Die schwarz-weissen erscheinen mir aber etwas hochläufiger als Schweizer Laufhunde und die Behänge wohl nicht ganz so lang.

Grand Bleu de Gascogne

Edit: Ich war einfach mal auf seiner Webseite. Der verdacht mit den Franzosen war richtig, musste die Rasse heute selber erstmal wieder googeln. Wusste nur die Franzosen ham da was größeres in dem Farbschlag der Luzernen Laufhunde.
Informatives Video über seine Hounds. Wie zu erwarten, Gebrauchskreuzungen aus Laufhunderassen.
http://www.tbbiggamehounds.co.za/kennels/Leopard_hunting_hounds_in_Africa.html


 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
249
Oben