Johann Samereier verstorben

Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Guten Morgen!

Wie ich gestern von einem Jagdfreund, der mit Samereier wegen eines Auftrages in Kontakt treten wollte, erfahren habe, sei dieser laut Auskunft seiner Witwe vor etwas mehr als vier Wochen verstorben.

Ich bin sehr traurig darüber.

Nicht nur der Mensch mit seinem interessanten Humor, sondern auch die absolut unersetzliche Kompetenz im Bereich Jagdwaffen und Munition, vor allem auch beim Zusammenlaborieren von Doppelbüchsen wird sehr fehlen.

Meiner Meinung nach gibt es nicht nur niemanden mehr, der das SO GUT kann wie Johann Samereier, es gibt faktisch niemandem der das wirklich kann - denn dieses Können kommt von Kunst.

Der Familie mein Beileid. Möge er in Frieden ruhen.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Ein ganz herber Verlust. Habe auch Jahre lang einen sehr guten Kontakt mit ihm gepflegt. Stets wurde ich von ihm sehr gut beraten und beliefert.:sad:
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.588
Gibts den sonst noch jemanden der sich gewerblich auch auf ausgefallene und ältere Kaliber versteht?
Laufdurchtrieb,Ladungsleiter,Komponentenwahl?
Ich hatte mit ihm noch Kontakt um Weihnachten.
Sehr schade das ganze. Wie es jetzt weitergeht ist wohl nicht so klar. Bis jetzt nur noch Reduzier und Diaboloshülsen.
 
Registriert
2 Nov 2014
Beiträge
592
Sehr schade, der Familie mein Beileid. Netter unkomplizierter Kontakt und mit den geladenen Patronen war ich super zufrieden. Ich wollte ihn in Kürze wieder kontaktieren, weil meine 6,5x57 mit TTSX zuneige gehen... :sad:
 
P

Peter49

Guest
Gibt´s denn niemanden, der das Geschäft weiterführt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
759
Besucher gesamt
903
Oben