Ein neuer Grill muss her!!

Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.447
Sour cream:

250 g Schmand
250 g saure Sahne
1 Prise Salz
1 Prise Pfeffer
1 Bund Schnittlauch
1 Bund Petersilie
4 Frühlingszwiebeln
1 Zitrone
Vorbereitungszeit: 5 Minuten
Kochzeit: 20 Minuten
Insgesamt: 25 Minuten

Rezept von Frank Rosin

Zubereitung:

1. Geben Sie saure Sahne und Schmand in eine Schüssel und würzen Sie die Creme anschließend mit Salz und Pfeffer.

2. Dann Schnittlauch und Petersilie klein hacken und Frühlingszwiebeln schneiden. Kräuter und Frühlingszwiebeln unter die Sahne-Schmand-Mischung geben und alles miteinander verrühren.

3. Von der Zitrone etwas Schale abreiben und die Zitrone ausdrücken. Saft und Schale zur Creme geben und unterrühren. Etwa 20 Minuten ziehen lassen, dann ist die Sour Cream fertig.

Fazit: Wer Kräuter mag und gerne dipt, wird Sour Cream lieben. Denn die Creme besteht neben Schmand und saurer Sahne aus Petersilie, Schnittlauch und Frühlingszwiebeln. Doch nicht nur die Zutatenliste ist überschaubar, auch die Schritte der Zubereitung, denn dafür müssen alle Komponenten nur miteinander vermengt werden...



Immer wenn die gereicht wurde zu kartoffeln . Spalten.
Baked etc. ... wurde nach dem Rezept gefragt.. Kam immer sehr gut an.. Guter frischer schwarzer Pfeffer und frische Zutaten und es wird....
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Also ich würde mich erst mal mit Wurst, Steaks und anderen
Dingen "eingrillen" um das Gerät richtig kennenzulernen.

Erst dann würde ich komplexere Dinge angehen.

Freude statt Frust.... :roll:


Remy
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Remy hat recht!
Jeder Grill ist etwas anders und man muss ihn erst ein paar mal benutzt haben um zu wissen wie der neue Grill sich verhält!
Dann kann man sich an anspruchsvollere Gerichte machen die auch gelingen und Freude beim essen bereiten!
Ich würde auch nicht mit einem neuen Grill Spanferkel für 80 Leute braten sondern den erstmal mit nem kleinen Schwein im kleinen Kreis ausprobieren..............
 
A

anonym

Guest
Im Norden des zweigeteilten Deutschland gibt es ab Donnerstag eine zumindest preisliche Alternative zu den Premiummarken.

> Kugelgrill
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wir Warten !!!

Schieß endlich Deine Ansitzsau..... nicht immer mit den Nutrias rumschäkern...

Remy

Wüsste nicht was ich lieber täte!

Wolltest du bis dahin ne Packung Klärteichgriller zur überbrückung haben?
Gestern gab es ja neues Material :bye:
Musste ich nichtmal mehr kleinschneiden.........
Aber das weist du ja schon............
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
...das reicht ja bald für ein anständiges Familienschaschlik:
ganze Nutria, ganze Paprika, ein Netz Zwiebeln, nächstes Nutria, 2 ganze Paprika ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Der letzte hat sich bei der erlegung gleich mit versorgt da war nichts über was für Klärteichschaschlik gereicht hätte :twisted:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
317
Oben