Wunderliches bei Schießstandbesuch..

Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.012
Ein Schießstand in Norddeutschland...

Schrotstände wegen Nachbarschaftsquerelen schon geschlossen;

Nur noch Kugelstände öffentlich zugänglich.

Gestern morgen; 9:00 Uhr...

Mutter und Tochter für die nächste Meisterschaft zum Training Kugel schon zum Stand gefahren ( machen die beiden öfters... Mutter-Kind-Tour eben..)

Da anschliesend noch ein Besuch beim Waffenhändler und danach Hundezüchter angesagt war; leichtes Sportliches Outfit. Immerhin hatte die Wetterfee Temperaturen von
30 Grad + angesagt..

Hot Pands.jpg


Der Stand leer... es sind insgesamt 12 100 Meter Seilzugbahnen...

Trotzdem wurden Mutter und Tochter dann von der Standaufsicht wegen unangepaster Kleiderordnung ( beim Training..) angepfiffen.


( Ist dem Bestimmt nicht Sooo bekommen wie er sich das Erwartet hat... dazu kenn ich meine Mädels zu gut)


TM

P.S.
Ich war nicht dabei... einer muss ja das Geld verdienen was die beiden dann durch den Lauf jagen.

P.S.II

Wer nun anzüglich Bemerkungen macht ... ich werde seine IP-Adress dann an meine Tochter weiter leiten.
Und dann mein Anlitz vor Grauen des dann folgenden vor Scham bedecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
2.182
Sieht doch gut aus:biggrin: was gibts da zu nörgeln,wo anders kommen die im Bikini.:biggrin:

Gruß Seppel
 
Registriert
4 Okt 2012
Beiträge
80
Also ich würde mich als Standaufsicht freuen:-D;-)

Ne im Ernst, ich selber schieße bei sommerlichen Temperaturen nur mit kurzer Hose und T-Shirt bekleidet. Ebenfalls in Norddeutschland....

Aber ich bin ja keine Frau.......wahrscheinlich war die Standaufsicht einer von der "alten" Sorte??
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Statt maulen lieber über so hübschen Besuch freuen, das findet man nicht auf jedem Schießstand........
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Man könnte vielleicht ein bisschen an der Schießhaltubg nörgeln aber sonst.....


Die mühe mit der IP Andresse kannst du dir sparen. Brauchst nur per PM nach der Adressse fragen ....


:p

:lol::bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Dir ist aber schon aufgefallen das das Mädel n Gewehr hat?
Nich das du hinterher eine langweilige Pubertät hast

:bye:
 
Registriert
8 Jan 2015
Beiträge
392
Oh Mann:roll:

wäre das ein junger Kerl gewesen hätte der "Alte Sack" nix gesagt!

Der soll froh sein das junge Menschen noch diesem Sport fröhnen, lieber so was als eine männlich Presswurst in jagdlicher/schießsportlicher Kleidung:twisted:!

Waldwicht
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.012
Meine Fresse ,

ist die groß und hübsch geworden..... und sie hat zum Glück nicht unsere Statur...:lol:

TM, wir sind alt..:sad:

Remy



Ach ja, wann wird der Kugelstand auch dicht gemacht ?


Zu ihrem Glück hat sie im Äusseren Erscheinungsbild mehr von ihrerer Mutter als vom Papa...


Bezüglich Alter :

Ist schon eine Schmerzlich Erkentnis das bei Entscheidungsfindungen immer mehr der Betrofenheitsanteil der nächsten Generation mit Berücksichtigt wird :
die habe die Zukunft noch vor sich;
wir haben sie schon hinter uns.

TM
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Wo ist der Stand denn ? Wenn da so wenig los ist , würde ich da auch mal schauen wenn der erreichbar ist. Und dann noch so nette Mitschützinnen.... hat sie zufällig an einem Biolandwirt ? [emoji16] ich kenn da einen.

Und sowas kannst du doch nicht morgens vorm Kirchgang posten [emoji6] da wird das ganze Forum doch brunftig.


Waidmannsheil

Meetschloot


Ps: nächstes mal sollen sie den gleichen Schnitt, aber dann in jagdlich grün tragen. Dann dürfte eigentlich nicht mehr gemeckert werden. [emoji16]
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
495
Besucher gesamt
646
Oben