The Most Armed Man in America , Weapons Tour

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Abgesehen davon, dass der Besitz vieler Teile hier nicht möglich wäre,
würde er vermutlich hier eingeliefert werden.

Außerdem wären hier die Kosten für den Bunker, zwecks Aufbewahrung exorbitant hoch.

Remy
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Da wäre wahrscheinlich manches Waffenmuseum neidisch, nicht hier aber dort.

So was kann man nur anhäufen, wenn man 2 - 3stellig reich ist. :)
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Abgesehen davon, dass der Besitz vieler Teile hier nicht möglich wäre,
würde er vermutlich hier eingeliefert werden.

Außerdem wären hier die Kosten für den Bunker, zwecks Aufbewahrung exorbitant hoch.

Remy

Ich verstehe nicht deine negative Haltung Remy,
der Jeep mit aufmontierter BMG .50 waehre doch fast ideal fuer jemanden ohne Bunker.
1. Die Frage ob das kaliber fuer das extrem schussharte deutsche Wild ausreicht, stellt sich nicht mehr.
2. Die Magazinkapazitet, hier Gurt, sollte auch fuer eine Drueckjagd ausreichen. Eventuell ein Ladeschuetze auf dem Beifahrersitz.
3. Der Ruechstoss wird komplett von der Lafette aufgenommen, sodass Fragen bezueglich der Schaftform nicht gestellt werden muessen.
4. Da es sich ja um nur um ein Fahrzeug mit (vermutlich) ABE zugelassenen Anbauteilen handelt, kann der ganz normal in der Garage geparkt werden. Waffenschrank nicht notwendig.
5. Multifunktion, da men damit auch noch schnell die Einkaeufe in der Stadt erledigen kann.
6. Wenn jemand mit diesem Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums auftaucht, sind ihm/ ihr ungeteilte Aufmerksamkeit sicher. Er/ Sie steht im Mittelpunkt des Interesses und das ist gut fuer das Selbstwertgefuehl.

Du siehst, nur Vorteile;-)
Denk nochmal darueber nach bevor du vorschnell negativ reagierst.

Gruss

tømrer
 
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.414
Was ist besser als ein cooler Opi?

Ein tätowierter cooler Opi.

Was ist besser als ein tätowierter cooler Opi?

Ein bis unters Dach bewaffneter tätowierter cooler Opi. :lol:
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Du siehst, nur Vorteile;-)
Denk nochmal darueber nach bevor du vorschnell negativ reagierst.

Gruss

tømrer


Deine Argumentation simmt, ich gebe Dir in allen Punkten auch recht,
allerdings lebe ich hier , im Muttiland.

Also vergiss es einfach.....:sad:

Wenn wir Pech haben, sagen wir in 20 Jahren:

Weißt Du noch damals..... wir hatten zu Hause richtige Gewehre im Schrank und Munition,
die haben wir ins Auto gelegt und sind ins Revier gefahren, dort haben wir gejagd, so richtig,
nicht wie heute am Bildschirm.....


Remy
 
Registriert
14 Feb 2016
Beiträge
350
Bei dem Kollegen gab es offensichtlich eine spezielle Form von Mengenrabatt. Oder es gibt neuerdings das Prinzip der Einwegwaffe
[emoji1]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Deine Argumentation simmt, ich gebe Dir in allen Punkten auch recht,
allerdings lebe ich hier , im Muttiland.

Also vergiss es einfach.....:sad:

Wenn wir Pech haben, sagen wir in 20 Jahren:

Weißt Du noch damals..... wir hatten zu Hause richtige Gewehre im Schrank und Munition,
die haben wir ins Auto gelegt und sind ins Revier gefahren, dort haben wir gejagd, so richtig,
nicht wie heute am Bildschirm.....


Remy

Ja Remy, leider stimmt das. Hier sind die Politiker hilflos gegen Terroristen. Darum greifen sie die, die sie greifen koennen und das sind Jaeger und Sportschuetzen. Nicht einmal unsere Polizei hat etwas gegen diese legalen Waffen.
"Der Anteil der Krimaldelikte mit legal erworbenen Schusswaffen, faellt statistisch nicht ins Gewicht" (hoffentlich korrekt uebersetzte Aussage von ein Polizeimeister)
Ich hoffe nur das meine Kinder und Enkel noch weiter so jagen und schiessen duerfen, wie auch ich heute kann.
Vielleicht sollte ich mich auch als Sammler registrieren lassen. Fachbereich: Sako Jagd- Militaer und Sportwaffen von 1921 -...:cool:

tømrer
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
"Who dies with the most toys...", wird in der Disziplin Waffen, zu seinen Lebzeiten nur noch um den 2. Platz ausgetragen. :-D
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Vielleicht sollte ich mich auch als Sammler registrieren lassen. Fachbereich: Sako Jagd- Militaer und Sportwaffen von 1921 -...:cool:
Aber doch nicht mit so einem kastrierten Sammelgebiet!

"Jagd- und Militärwaffen seit Ende der letzten Eiszeit"

DAS ist ein Sammelgebiet! :p

Edit: In DEINER Heimat ist das Sammelgebiet kleiner, als in meiner. :p:p:p


WaiHei
 
P

Parabuteo

Guest
@JMB die Idee find ich gut! Vor der letzten Eiszeit war eh langweilig:" Und hier sehen sie meine Sammlung aerodynamischer Steine und zugespitzter hölzerner Meinungsverstärker aus dem Hause F.Feuerstein."

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Aber doch nicht mit so einem kastrierten Sammelgebiet!

"Jagd- und Militärwaffen seit Ende der letzten Eiszeit"

DAS ist ein Sammelgebiet! :p


WaiHei


Ich finde die Einschränkungen unsinnig.
"Schusswaffen aller Art" ist ausreichend.
Kleiner Vorteil einer 18er.......
 
Zuletzt bearbeitet:

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Wenn Du die ersten 6 Buchstaben des Sammelgebiets weglässt bin ich einverstanden. :biggrin:
:cheers:

WaiHei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
669
Besucher gesamt
798
Oben