Daseinsberechtigung des ÖJV

Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Die Viecher sind ja eine Gefahr für die Menschheit:evil:


Vorsicht: Dieses Video könnte Sie schockieren und ihre Disney Bambiromantik zerstören.

https://www.youtube.com/watch?v=Jjv_oKcmVdU


:unbelievable::unbelievable::unbelievable:

O-Ton: "Ich habe wahrscheinlich mehr Angst vor dir"

Durchaus berechtigt wenn man die folgende Szene dann sieht:help:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.287
Können froh sein, dass wir nicht Weisswedel hier in Europa haben.
Die sind in USA berüchtigt für solche Attacken und wiegen halt mal das acht bis zehnfache von so einem schwachen Böckchen.
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.820
Spezi, du als Hardcore Golfspieler bist doch jetzt auf höchste verängstigt und traust dich nicht mehr auf den Platz oder :twisted:
 
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.548
Auf Facebook wurde heute ein Video verbreitet in dem "oh, ein Rehlein (zuckersüßes rumgeflöte)" Muttis Sofahund verprügelt. Leider konnte ich den Ausschnitt nicht auf youtube finden.
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Auf Facebook wurde heute ein Video verbreitet in dem "oh, ein Rehlein (zuckersüßes rumgeflöte)" Muttis Sofahund verprügelt. Leider konnte ich den Ausschnitt nicht auf youtube finden.


Nicht verzagen,
Spezi fragen!
:biggrin:

Du meinst diesen Video:

[video=facebook_share;1718596494824841]https://www.facebook.com/kilian.knorr/videos/1718596494824841/[/video]
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
2.994
Der Link ist sowieso im Video hinterlegt - brauchst nur drauf klicken...

Da ist das Kind schon in den Brunnen gefallen!
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Können froh sein, dass wir nicht Weisswedel hier in Europa haben.
Die sind in USA berüchtigt für solche Attacken und wiegen halt mal das acht bis zehnfache von so einem schwachen Böckchen.

ein unaufgebrochenes "Böckchen" wiegt rund 15 - 20kg ... somit müssten Deine Weißwedel 120-200kg wiegen :no::thumbdown:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
686
Besucher gesamt
801
Oben