Dornsberg XXL 2017

Registriert
2 Aug 2013
Beiträge
147
@Hirschlaus

das weiß ich beileibe nicht , aber wer Perazzi Cup , XXL der beispielsweise August , der Starke schiessen möchte der sollte schon etwas öfter auf dem Parcoursstand gewesen sein um nicht wirklich an sich und seinen Fähigkeiten zu zweifeln ... :biggrin:
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Ustalec und Dornsberg XXL = richtig heftig
Perazzi Cup = heftig
August der Starke = eher Normalniveau
SGS = easy
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Ergebnisliste letztes Jahr, Ed Solomons mit mühsamen 81% Sieger. Nur 6 vor mir obwohl ich nur müde 65% erreicht hatte. Das sagt alles
.IMG_0828.jpg
 
Registriert
22 Okt 2010
Beiträge
1.619
@Mitch Stell die Seele auf 50 ein dann freust du die über mehr.:biggrin: zu Ustalec da gibt es Stände da kannst du Voll schiessen und am nächsten läst du alles oder fast alles liegen.:evil:
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
immer daran denken... eine leichte Taube gefehlt macht mehr Ärger als eine Gleiche getroffen Freude macht.

eine Schwere gefehlt macht viel weniger Ärger, als sie getroffen Freude macht.

Darum machen schwere Events immer unterm Strich mehr Freude.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.743
Danke für die Tipps!
Auf Tauben die im jagdlich relevanten Bereich liegen, ist alles möglich. Auf weite Entfernungen hab ich definitiv zu wenig Erfahrung (Bilder im Kopf).
Salomon Sieger mit 81%.
Uff, dann kann ich mir vorstellen wo der Hammer hängt [emoji6]
 
Registriert
22 Okt 2010
Beiträge
1.619
Mir geht es umgekehrt die weiten bröseln und die nahen lasse ich liegen. Kopfsache -sind einfach-:evil:
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Und die Leichtigkeit im Kopf behalten. Hier, Ed Solomons nachdem ihm eine Verwarnung zuteil wurde wegen fehlender Kopfbedeckung beim XXL 2016. Muss man erst mal bringen....

 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
@Hirschlaus

das weiß ich beileibe nicht , aber wer Perazzi Cup , XXL der beispielsweise August , der Starke schiessen möchte der sollte schon etwas öfter auf dem Parcoursstand gewesen sein um nicht wirklich an sich und seinen Fähigkeiten zu zweifeln ... :biggrin:

Ich mach nur Spaß. In Wirklichkeit sind mir die leichten Tauben die liebsten. Da treff ich dann auch recht zuverlässig. Für solche Events reichen meine Fertigkeiten mit der Flinte aber beileibe nicht. Außerdem würde ich mir mit meiner Ritsch Ratsch Maxus bei solch einer Veranstaltung vorkommen, wie ein Penner bei einem Galadinner.
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Man wächst an den Herausforderungen. Nicht in der Wohlfühlecke verharren. Und anders als beim Golf wird man nicht an dem Auto gemessen, mit dem man vorfährt, sondern an der Fähigkeit in der Gruppe Spass zu haben.....jedenfalls meine Erfahrung.
Gerade "August der Starke" ist so ein Event, wo man mal eine Standortbestimmung machen kann und dazulernt. Auch Ustalec immer eine Reise wert. Und übers Jahr schießt man plötzlich eine Klasse besser...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
713
Besucher gesamt
857
Oben