ich bin mit der neuen W+H Forums Maske überhaupt nicht zufrieden.

Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
1.671
Steh ich da alleine auf weiter Flur ?
Oder gehts Euch ähnlich.
Dermaßen unübersichtlich,dass ich oft schon gar nimmer reinschauen mag.
Gäbs ein statement von der Redaktion, ob die Zähler zu- oder abgenommen haben ?
Würde mich so am Rande interessieren.
Gruß + Dank
KF
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Vielleicht sollte die Administration troubleshooten, wann/warum ab und zu das blaue unstrukturierte vbulletin auftaucht...
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.556
Maske? Karneval? Ägypten? :)

Bei mir sieht alles aus wie immer........
 

Borne

Administrator
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
2.209
Ob das Forum den mobilen Style nimmt, macht es eigentlich an dem Browser-Agent fest.
Da dieser sich bei neueren Versionen eigtl. nur in einer Zahl ändert, sollte es daran nicht liegen.

Es könnte sein, dass in Zeiten von Cloud-Synchronsiation und ähnlichem, zuerst auf mit dem Smartphone auf das Forum zugegriffen wurde,
dieses einen Cookie gesetzt hat und dieser nun systemübergreifend erkannt wird bzw. in den Einstellungen gesetzt wird.

Bzgl. Einstellungen einmal hier schauen, was eingestellt ist:

https://forum.wildundhund.de/profile.php?do=editoptions#sel_newstyleset
 
Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
1.671
Ob das Forum den mobilen Style nimmt, macht es eigentlich an dem Browser-Agent fest.
Da dieser sich bei neueren Versionen eigtl. nur in einer Zahl ändert, sollte es daran nicht liegen.

Es könnte sein, dass in Zeiten von Cloud-Synchronsiation und ähnlichem, zuerst auf mit dem Smartphone auf das Forum zugegriffen wurde,
dieses einen Cookie gesetzt hat und dieser nun systemübergreifend erkannt wird bzw. in den Einstellungen gesetzt wird.

Bzgl. Einstellungen einmal hier schauen, was eingestellt ist:

https://forum.wildundhund.de/profile.php?do=editoptions#sel_newstyleset

Alles wieder da.
Danke Jungens.
KF
 
P

Peter49

Guest
Mich ärgert der Vbulletin-Style auch. Es tritt sporadisch auf, in letzter Zeit öfters, und ich kann nicht nachvollziehen, wann und warum. Mit dem Smartphone greife ich nicht auf das Forum zu.
Besonders ärgerlich wenn man bei einer Google-Suche den Vbulletin-Stylepräsentiert bekommt, und nach dem Umschalten auf die Desktop-Ansicht die Suchergebnisse weg sind.
Nervig sowas!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
569
Besucher gesamt
686
Oben