Servus aus Garmisch-Partenkirchen

Registriert
9 Jun 2017
Beiträge
111
Als nach Oberbayern verschlagenes Nordlicht habe ich Ende März den Jagdkurs mit erfolgreicher Prüfung abgeschlossen.

Eine Gelegenheit füt erste jagdliche Erfahrungen hat sich sehr erfreulich auch bereits ergeben.

Freue mich auf den Austausch hier im Forum.

Chrosto
 
Registriert
3 Jan 2016
Beiträge
334
Grüss Gott der Herr:biggrin:
viel Spass hier im Forum...bis die Tage....jetzt können wir hier auch gemeinsam die "grummeligen" Jägers nerven:biggrin:
Gruss, immer Anblick und weiterhin Waidmannsheil
Werdenfelser
 
Registriert
4 Mai 2014
Beiträge
210
Servus chrosto,

willkommen im Forum!

Da es mich bald auch in den westlichen Lkr GAP verschlagen wird (gut komme nicht von ganz soweit her aber das wird vielleicht nicht sooo viel an der Situation ändern :biggrin:) können wir uns ja viell gelegentlich mal über deine Erfahrungen zwecks des "jagdlichen Zuzugs" unterhalten. ;-)

VG und WMH

Markus
 
Registriert
9 Jun 2017
Beiträge
111
Servus Werdenfelser und Markus898,

... ooops, sorry, hab Eure Nachrichten jetzt erst gesehen. Dachte, ich krieg ne Email, wenn hier etwas gepostet wird. Da muss ich wohl noch bissal an meinen Einstellungen drehen :biggrin:
Danke für Euer Willkommen!

@Markus898 wir können uns da gerne mal austauschen - die Garmischer Kreisgruppe ist imho sehr engagiert.

Einen schönen Abend wünscht Euch
Chrosto
 
Registriert
4 Mai 2014
Beiträge
210
Servuc chrosto,

ok, super, bin schon gespannt. Wenns ernst wird meld ich mich mal. Bis zum Umzug werden noch ein paar Monate vergehen.

WMH Markus
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
518
Oben