August der Starke...400 Tauben ParcoursVorbereitungentt

Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Hab zwar Dienst, bin aber bei letzten Vorbereitungen. Nochmal alles geputzt und Chokes raus und sauber wieder rein. Bereitgelegt was mit soll. Am Donnerstag reise ich an und werde mal ein paar Flashtauben homemade produzieren.
Wer sonst ist dabei?

Anhang anzeigen 48044
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Darf man da nur mit drei Hoden antreten. August der Starke soll ja eine entsprechende Anzahl im Sack gehabt haben.:biggrin:
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.553
Ich hatte Jakob ne WhatsApp geschrieben. . Muss aber noch anrufen ob ich dabei bin... Kam noch keine Antwort. ...
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
1.125
Von denen reicht auch eine und du läufst wie John Wayne mit nem Köttel inner Buchse.
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
@ GNB + @ DonMojito:

Bei Eurer bildlich & thematischen Abschweifung fällt mir die Geschichte vom Depressiven ein. Zwecks diagnostischer Absicherung macht der Doc eine Ganzkörperuntersuchung und sagt:
"Sie haben nun wirklich keinen Grund zur Depression! Ich fühle bei Ihnen doch 3 Hoden, so was gibt doch Selbstbewustsein ohne Ende!"
Voller Tatendrang stürzt der "Geheilte" aus der Praxis, trifft dort einen entfernten Bekannten, klopft ihm gönnerhaft auf die Schulter und sagt: "Wetten, daß wir zusammen 5 Eier haben?"
Die Antwort "Wieso, haben Sie denn nur eins?" ist Ursache akuten Rückfalls.

Wandersmann
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Gibt schlimmeres als 4 Hoden.....

[video=youtube_share;fgq-P_grmUw]https://youtu.be/fgq-P_grmUw[/video]
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
alienGenitalia_ballChinan_l1-136x130.jpg
Und das ist wohl der Vater der Rasselbande? Ein echter "Ballchinean"!

Wandersmann
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.994
iiihhhhhh.....verfall der jagdlichen Sitten und Gebräuche....hätte mein Lehrprinz gesagt :)
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Wie buntes Pulver aussieht ist bekannt. Wie wird es an / in der Taube befestigt, das die Taube noch geradeaus fliegt und das es beim Treffer schön staubt ?

Donnie D. hat einige Methoden veröffentlicht.

[video=youtube_share;uexNdpCXQ3w]https://youtu.be/uexNdpCXQ3w[/video]
 
Registriert
22 Okt 2010
Beiträge
1.619
Jürgen wann willst du fahren? Mein Untersatz ist wieder mal in der Werkstatt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
182
Zurzeit aktive Gäste
477
Besucher gesamt
659
Oben