Glock mud test ... Luger mud test

Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
256
Du bestätigst hier meine Meinung :thumbup::

Was im Schlamm der Gräben bei Verdun 1916 funktioniert hat, funktioniert auch heute noch ...

Das gilt auch für Equipment, welches von irgendeiner Armee irgendwo unter Einsatzbedingungen benutzt wurde. Gleichgültig ob Mosin-Nagant, Nagant, Tokarev, P08, Steyr M12, G/K98(a,b,k),C96 usw.
 
A

anonym

Guest
Na ja die m96 war eher etwas für die Etappe .
Ur opa war aber sehr vom Revolver der anderen seite angetan.
Wobei er als die wichtigsten Werkzeuge seinen spaten und das gekürzte küchenmesser angab.

Ek1 am hardtmannsweilerkopf.
 
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
256
Das Thema Spaten, Küchenmesser uns Handgranate kenn ich auch.

Mein Großvater hat aus der Blutmühle von Verdun das EK II mitgebracht, aber nie erzählt, wie er dazu kam .....

Sorry, jetzt ist's aber sehr offtopic ...
 
A

anonym

Guest
kennt jemand einen Mudtest für eine moderne Pistole mit moderner Sicherung bzw keiner Sicherung, die nach Schlammbad funktioniert. Das wäre jetzt schon mal interessant. Hat Ruger da was?
dorn
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
Das ganze ist ein fürchterlicher Blödsinn. Typisch Amis...
 
A

anonym

Guest
hab ich auch den Eindruck, weil bei S&W haben die den Dreck nicht einmassiert.
ich werde mal meine Glock in die Schweinekuhle schmeissen und danach sehen wir mal
dorn
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
Die Tests werden in etwas anderer Form für jede Armeepistole gemacht, wer da nicht besteht fliegt raus, außerdem, wer schmeisst denn ein Waffe von der das Leben anhängt in breiigen Schlamm und benutzt sir dann ohne sie halbwegs zu säubern?

Also ziemlich an den Haaren herbeigezogen und gehört in die gleiche Kategorie wie die S*inner, die sich mittels Sprengstoff und Kühlschrank fast umbringen.

Und wenn ich den Quatsch mit der 08 sehe. Das Ding mag da funktioniert haben, im Einsatz hat sie oft genug versagt. Vorallem moderne Mun will die gar nicht.
 
A

anonym

Guest
Kann ich mit dienen: Kranker Keiler schmeisst mich in Suhle ich falle in Matsch, Matsch all überall, Hunde hängen am Keiler, ich mit Messer auf Keiler, Keiler Waidmannsheil. Geht das auch mit Glock, wäre da die Frage, besonders ohne Hunde.
dorn
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
"08 verloren, bei Hofschlachtung auf Heimaturlaub-Test" hatten wir in der Familie - Uronkel hingerichtet.
"08" 50 Jahre eingemauert - ging tadellos...

Leider jetzt legale Deko beim direkten Erben:no:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
@dornbusch, Was willst du da mit der KW wenn die Hunde dran sind?
 
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.414

Im Jahr 2011 haben einige Forscher der University of Rochester den nucleus accumbens gefunden, eine kleine Stelle an der Unterseite des Gehirns, die für den Humor zuständig ist.

Du wärst in der Kontrollgruppe gewesen.

Und die Auslassung "wer macht denn ..." ist unsinnig, es geht darum, dass unter bestimmten garstigen Umständen ein Einsatzwerkzeug funktionieren muss. Wie du selber sagtest: Das sind die Standards. Die der eine oder andere (oder beide) vielleicht einfach einmal nachstellen will. Einfach so, ohne philosophischen Hintergrund.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
488
Besucher gesamt
654
Oben