2girls one Boot

Registriert
1 Nov 2016
Beiträge
369
Oh man!! Hoffentlich halten die sich aus dem Genpool der Menschheit raus!!

Wieder passt mein Lieblingsspruch: Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel! Oder Steine! Egal, hauptsache du triffst!

Gruß
Jan
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
2.994
Oh man!! Hoffentlich halten die sich aus dem Genpool der Menschheit raus!!

Gruß
Jan

Da die beiden jetzt nicht wirklich extrem häßlich sind, kann ich Dir da eigentlich keine Hoffnung machen...
Da gebildete (intelligente) Frauen statistisch gesehen weniger Kinder haben, fürchte ich sogar das schlimmste!

:bye::biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Da bringt sich der Erpel zu Anfang gleich mal in Sicherheit...:lol:
 
Registriert
1 Nov 2016
Beiträge
369
Auch wenn sie (Männlein wie Weiblein) nichts können: Rumv.... können sie alle. Aber bei der Verhütung hapert es dann meist wieder... So gibts dann wieder Kinder mit (leider oftmals) schlechtem Elternhaus und entsprechenden Chancen im Leben... Traurig. Ach ja, da gibt es ja sogar einen politisch korrekten Begriff für: Kinder aus bildungsfernen Schichten

Gruß
Jan
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Nur weil die Damen nicht paddeln können? :unbelievable: Vielleicht haben die jeweils einen Doktor in Atomphysik?! Oder sind musisch begabt. Den Damen gleich nahezulegen, sich aus dem Vermehrungsprozess rauszuhalten, finde ich etwas übertrieben bis unverschämt.

Es gibt genug Jäger, die nicht schießen können. Sollen wir diesen das gleiche empfehlen??
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Nur weil die Damen nicht paddeln können? :unbelievable: Vielleicht haben die jeweils einen Doktor in Atomphysik?! Oder sind musisch begabt. Den Damen gleich nahezulegen, sich aus dem Vermehrungsprozess rauszuhalten, finde ich etwas übertrieben bis unverschämt.

Es gibt genug Jäger, die nicht schießen können. Sollen wir diesen das gleiche empfehlen??
:pJa:p
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.669
Auch wenn sie (Männlein wie Weiblein) nichts können: Rumv.... können sie alle. Aber bei der Verhütung hapert es dann meist wieder... So gibts dann wieder Kinder mit (leider oftmals) schlechtem Elternhaus und entsprechenden Chancen im Leben... Traurig. Ach ja, da gibt es ja sogar einen politisch korrekten Begriff für: Kinder aus bildungsfernen Schichten

Gruß
Jan

Das ist ja das Schlimme an Deutschland. Für Alles brauchst Du einen Schein bzw. Berechtigung. Sogar fürs Mofafahren, angeln, usw. Aber Kinder darf jeder in nicht begrenzter Stückzahl machen und leider auch Tiere kaufen.

Robert
 
Registriert
1 Nov 2016
Beiträge
369
Nur weil die Damen nicht paddeln können? :unbelievable: Vielleicht haben die jeweils einen Doktor in Atomphysik?! Oder sind musisch begabt. Den Damen gleich nahezulegen, sich aus dem Vermehrungsprozess rauszuhalten, finde ich etwas übertrieben bis unverschämt.

Es gibt genug Jäger, die nicht schießen können. Sollen wir diesen das gleiche empfehlen??

Auf der einen Seite muss ich dir Recht geben. Ist vielleicht etwas fies/hart ausgedrückt sind aber meine ersten Gedanken bei sowas! Wenn dann noch einer langsam vorbeifährt und es denen quasi vormacht... Sorry, wenn man dann so etwas einfaches wie Rudern nicht hinbekommt kann es mit der grundsätzlichen Intelligenz nicht weit sein. Wenn garnichts geht könnte man auch auf die Idee kommen das Ruder als Paddel zu verwenden ;-)

Wer nicht schießen kann sollte nicht jagen! Glaube da sind wir uns schnell einig :thumbup: allerdings hat die Schießfähigkeiten nicht zwingend etwas mit Intelligenz zu tun.

Gruß
Jan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
352
Oben