Versand von Munition

Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
...wäre mir jetzt zu weit - der Reichenberg frisst bereits genug Kilometer ;-)
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Wo liegt der Preis bei euch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich kenne den RS Preis nicht. 80 scheint mir aber günstig zu sein. Dem RS sagt man ja nach gutes Pulver zu sein. Habe keine Erfahrung damit. Aber der uns beiden bekannte Prof und der geächtete aus dem WW loben das Kraut. :biggrin:

Ich habe Heute für Lovex Explosia S062 ( vormals Accarate 4064 ) 2 x 500 G 90€ gezahlt.

Da läge das RS noch drunter.

Gerne per PN wo du es her hast.
 
A

anonym

Guest
Bin auch top zufrieden mit RS. Nur ist das jetzt OT. Lass uns morgen per WA schreiben oder telefonieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
12 Mai 2002
Beiträge
5.161
Munition ist als Gefahrgut klassifiziert. Es gibt keine Freigrenze für Kleinmengen. Spediteure haben beim Transport die Bestimmungen der Gefahrgutverordnung einzuhalten. Die sind umfangreich und weitgehend. Kein Wunder also, dass die meisten Transporteure sich damit nicht rumkriegen wollen. Sie schließen es also in ihren Bedingungen aus.
Wer sich dennoch damit befasst, lässt es sich bezahlen. Mit EWB usw. hat das alles erstmal nichts zu tun. Das kommt noch zusätzlich.
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.016
Munition ist als Gefahrgut klassifiziert. Es gibt keine Freigrenze für Kleinmengen. Spediteure haben beim Transport die Bestimmungen der Gefahrgutverordnung einzuhalten. Die sind umfangreich und weitgehend.

Hat sich diesbezüglich letzten Herbst etwas geändert? Also an den Regeln?
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Nein, GLS hat nur aufgehört Munition zu befördern und es ist bisher niemand als Ersatz in diese Marktlücke eingesprungen.
 
A

anonym

Guest
Wo liegt der Preis bei euch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Hab die Tage nochmal 2 Schachteln (40 Stück) SAX Fabrikmun. 9,3 X 62 KJG 10 Gramm direkt aus Lößnitz via EuroCourier, www.ECL24.de zugesandt bekommen, liefern ja nicht über den Großhandel.
Verpackung, Versand, Gefahrgut 1.4 S 1: 18 Euro .
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.584
Hab die Tage nochmal 2 Schachteln (40 Stück) SAX Fabrikmun. 9,3 X 62 KJG 10 Gramm direkt aus Lößnitz via EuroCourier, www.ECL24.de zugesandt bekommen, liefern ja nicht über den Großhandel.
Verpackung, Versand, Gefahrgut 1.4 S 1: 18 Euro .

Nachdem die Mun ja schon bei 94€ pro 20 Schuß liegen hast du ja ein Schnapper gemacht...........:cool:
9% Versand noch bei 186€ obern drauf
Wenns dir passt....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
559
Oben